Beiträge von HeinoAT

Moin,

Mitten in der Nacht?

Aber mal im Ernst.

Die meisten Händler tun sich schwer ein Motorrad dieser Klasse länger raus zugeben.

Hast du mal gefragt ob du Sie für einen Betrag x mieten kannst, und der Mietpreis beim Kauf angerechnet wird?

Vorschlagende Grüße

HeinoAT

Ich kann dir hier grad keinen weiteren Rat geben, aber es ist schön zu sehen das wir nicht nur Blödsinn im Kopf haben und hier direkt erste Vorschläge kommen.

So geht Forum

Danke an Alle

Hoffentlich läuft sie morgen wieder

Auch Jürgen Grüße

HeinoAT

Lieber Mani

Wenn du dir nicht sicher bis wie dein weiterer Weg aussehen soll.

Ein Garmin hast du ja. Kaufe einfach bei Amazon eine billige Lenkerhandyhalterung und probiere parallel aus. Habe ich so 2 Monate gemacht.

Es gibt ja auch zu Calimoto Alternativen wie du gelesen hast.

Für's Auto habe ich früher auch mein Garmin verwendet. War mir nacher viel zu umständlich, da ich im Auto keine schöne Strecke suche. Einfache Handyhalterung und Google Maps und gut ist.

Wenn du wie ich auch spontan mal ohne an den Rechner zu gehen eine Tour machen willst und unterwegs auch noch was ändern möchtest, ist die Performance moderner Handys, und ich rede da nicht von S Klasse, mit keinem Navi bisher zu erreichen. Nur in ihrer Robustheit, Wasserdichtigkeit und Ablesbarkeit sind sie so manchem Handy überlegen.

Ausprobierende Grüße

HeinoAT

Alter Charmeur, du weißt wie man mit Frauen umgeht :romance-heartspink:

Auch bis näxte Woche Grüße

HeinoAT

Nein ich weiß Ostern ist vorbei, und das "Göttliche" muss nicht mehr verhüllt sein..

20220514_112731.jpg

Das sind die Vorbereitungen für Walsrode.

Das Tricolörchen trägt leider auch den Namen: "Insektenkillerin" Einweichen der Tierkadaver!

20220514_140421.jpg

SP Connect Universal Clamp am Tricolörchen und Red Baron montiert, Koffer Halter dran und fertig.

20220514_150146.jpg

Rückfahrt zur Garage über Oberwinter am Rhein lang.

Dieses Wochenende werden Roß und vor Allem Reiter noch geschont.

fertig machende Grüße

HeinoAT