Beiträge von HeinoAT
-
-
Ok wenn ihr noch nicht schlafen wollt.
Hier noch was mit Motorrädern und Musik.
Es wird auch gesprochen, aber geile Bilder, das ein Mensch sowas überhaupt kann...
Über 60 km Durchschnitt 217 km/h
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Obwohl Wahnsinn beeindruckte Grüße
HeinoAT
-
Mensch Kai!
Da sind wir voll auf einer Länge..
Von wegen still...
Top, die anderen zwei auch direkt annektiert.
Jetzt ist hier aber Schluss sonst komm ich morgen zu spät zur Arbeit
Voll aufgedrehte Grüße
HeinoAT
-
Ich muss zugeben, es ist mir nicht möglich, alle Seiten durchzulesen, ob schon mal jemand Meute gepostet
Nein hat noch keiner und wurde dringend Zeit.
Wenn ich es nicht sehen würde, hätte ich es für eine wunderschöne Synthmixvariante gehaltenen und nicht so analog.
Lounge Sound
as it,s best
beeindruckte Grüße
HeinoAT
-
OK, danke, bin auch lieber mit Topcase und Gepäckrolle unterwegs, ... damit komme ich bei Hotel bis zu 10 Tagen gut klar, ... denke aber auch mal wieder über Camping nach, ... da sind dann Koffer schon praktisch, ...
Zelten wollt ich auch im Schwarzwald- aber ab zwei Personen rechnet sich das eigentlich nicht mehr. Eine Ferienwohnung kostet kaum mehr wenn man nicht so hohe Ansprüche hat. Und man hat Dach, Dusche, Kühlschrank und ist Selbstversorger und muss nicht teuer Frühstücken usw.
Zelten nur noch als Schönwetterkurzurlaubabenteuertrip oder Notreserve.
Sich auf den Hintern sitzende Grüße
HeinoAT
-
That,s real no joke:
Screenshot_20220607-201343_WhatsApp.jpg
Careless whisper Greetings
Michael HeinoAT
-
.... wie breit wird die AT mit den Givi Koffern ??? Hab noch ein neuwertiges Paar (Givi E360N) von meiner Versys übrig, ...
Hallo Michael,
verwende den Orginal Givi Träger mit Schnellverschlüßen. Tc Träger muss aber auch verbaut werden wegen den hinteren Haltepunkten. Fahre sehr selten mit Koffern und habe deswegen gebrauchte billige Givi genommen. Da Koffer, Träger und AT aber an verschieden Orten sind, kann ich dir auf die schnelle kein Maße nennen.
Anbei aber ein paar Bilder
Screenshot_20211018-005117_Chrome.jpg
20210531_202630.jpgIMG-20220518-WA0003.jpgScreenshot_20220518-224440_Chrome.jpg
Vielleicht hilft das
Völlig ausreichende Grüße
HeinoAT
-
Liebe Bilder des Tages Gemeinde,
Es ist wiedermal an mir hier zu berichten.
Mein Chef steht unter der Dusche! Sind schon komisch diese Menschen, wenn Sie mal nass werden meinen Sie gleich Sie müßten anschließend duschen, als ob sie das trocknen würde.
Eigentlich sollte es eine Hoteltesttour werden, aber auf der Hälfte der Strecke kam uns eine nicht genehmigte Schlechtwetterfront entgegen.
Ich soll euch erzählen das es in Wirklichkeit eine Regenzeugtesttour war was ja bekanntlich die Grundvoraussetzung zur Teilnahme an einer SWR (Schwarzwaldrunde) ist.
Fazit: bestanden.
Eine Photo gibt es aber noch...
Heino nennt es: " Die zwei Kunstwerke"
Typisch für diesen wasserscheuen Wortverdreher!
Er scheint fertig zu sein..
Also dann Tschüss und den Bürzel immer schön nach oben
eure Mrs Featherby
-
Um so ein klein bißchen,... soviel sorgen
immer dran denken
Es lebe der kleine Unterschied ,insofern er nicht noch ...wird
Ich bin noch jung....
....und brauche das Geld!!
-
Also bei den Leuten und den Filmen die ihr guckt wundert mich hier ja gar nichts mehr...
Kann den Schwachsinn Sünde sein 2 Grüße
HeinoAT