Bilder vom Tage

  • #15.421


    zählen die Nebler an der AT auch schon als Weihnachtsbeleuchtung?
    Dann hätten wir mehrerere davon, inclusive mir.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.425

    welcher Winterschlaf?

    Zumal es noch warm ist.
    Über Null.
    :lachen: :lachen: :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #15.426


    Du hast dich wenigstens bewegt...hier ist Jahresendspurt. Hatte grad 10h nonstop vor den Monitoren, skype Meetings noch und nöcher. Irgendwie spinnen wieder alle. Morgen im späten Nachmittag draussen bei -2° "Teamweihnachtsfeier", dabei ist jeder ein Einzekämpfer; dies unmittelbar nach dem dreistündigen physischen Meeting bei stromsparenden 18°. Man muss ja Heizkosten sparen. Engstirnig auf dem Betonplatz um den Foodtruck rumstehen, lauwarmes Convenience Food würgen, dazu sich heissen magenbrennenden Glühwein runterschütten und den Narzissten zuhören. Ohne mich. Die können gerne selber mit aufgesetztem Lächeln an den Ranzen frieren. Ich fahre gemütlich mit dem Diesel heim, stelle dazu die Heizung auf 27° und höre meine Lieblingsmusik.


    Mein Bild des Tages:


    IMG-6762.jpg

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #15.428

    Hallo Freunde des weihnachtlichen Lichterglanzes, ich bin's eure Mrs Featherby.


    20221207_195814.jpg


    Bei soviel vorweihnatlicher Stimmung darf natürlich die berührende, erheiternde Weihnachtsmusik nicht fehlen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Früher war mehr Lametta Grüße

    eure Rednose Featherby

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15.429

    Diese?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!