Heute mal mit was dienstlichem.
Die 1. DEUTZ AGROSHOW nach Corona
20220509_222712_autoscaled.jpg
Düsseldorfer PSD Halle
PS starke Grüße
HeinoAT
Heute mal mit was dienstlichem.
Die 1. DEUTZ AGROSHOW nach Corona
20220509_222712_autoscaled.jpg
Düsseldorfer PSD Halle
PS starke Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenSo, und nu kommen gleich die "aber D ist doch super" Verfechter
Da bin ich!!!
" aber D ist doch super"
links noch die Minus Taste intuitiv dazu und fertig ist das Fahrvergnügen von ganz unten raus
Für die Stadt nehme ich den SH
Doppel D Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bleistift (fürs wickeln)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bleistift (fürs wickeln), Tripsi (Knutschfleck), St. Remmler ( Ich mach bubu, was machst du)
Lele schön das du hier auch mal quer ließt
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Falco
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Falco, Haindling, Hubert von Goisern
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… die Regensburger Domspatzen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… die Regensburger Domspatzen, den Shanty Chor " So schnell gehn wir nicht unter" , Klaus & Klaus
Heute eine Menge Dinge in einer Tour erledigt.
1. Eine wunderschöne Eifeltour gefahren die sich
2. als nächste Eifel Tour nutzen läßt.
3. Eine schöne "neudeutsch" Location gefunden und
4. eine wichtige Entscheidung gefällt
5. Nach Bert Sägebert geschaut
20220508_163705_autoscaled.jpg
Und ihn inmitten seiner Artgenossen froh vorgefunden, und
6. Noch einen wunderschönen Tagesabschluß in Sachen " Herzens ❤ Angelegenheiten am Rhein gemacht
IMG-20220508-WA0013_autoscaled.jpg
Perfekte Tages - Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gießkanne
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Gießkanne, Karte vom Kannenbäcker Land, Ausgabe der Bäckerblume
Alles anzeigenHey Heino,
das Wichtigste haste vergessen. Du musst doch noch nächste Woche zum Lackierer oder Folierer. Denn das "schöne schwarze Farbkleid" meiner AT passt besser zu deinen Flavin-grünen Crocks
lg
Rüdiger
Rüdiger, dann leih ich dir meine grünen und zieh einfach die passend blauen an...
20220507_212700_autoscaled.jpg
ausgeliehene Grüße
HeinoAT
Bei " Schatz" drehen sich 10 andere auch noch um.
Bei " mein buntes Knallbonbon" könnte es sein das sie deine Vorliebe für ihre Rundungen missversteht.
Bei " Liebelein" bist du nahe dran dermatologisch einwandfreien Hautkontakt zwischen deiner Backe und ihrer Hand herzustellen
Wenn Sie bei " Muschi" mit "Bär" antwortet habt ihr zuviel " Mord mit Aussicht" im TV geschaut.
Bei " Zuckerschnecke " könnte Sie sich missverdtändlich für ein älteres Kaliber halten das Bill Ramsy noch live gesehen hat.
Und wenn du Sie" Hannelörchen" nennst bist Du wahrscheinlich Heino.
Bei "mein Rehlein" könnte die Liebste sich als wenig schmeichelhafte Jagdtrophäe sehen und mit " mein Bock" im Jägerlatein konntern.
Belbt zum Schluß der Rheinländer dessen Klaps auf den Hintern des " leckker Mädschen " ihm den wenig schmeichelhaften Titel des "Föttchensföhlers" einbringt
Wie ich meine Liebste nenne weiß hier natürlich jeder...
Tricolörchenhafte Grüße
HeinoAT
Mußte heute leider (oder zum Glück) schaffen...
Aber für ein Bild des Tages reicht es trotzdem.
Es trägt den vielsagenden Titel :
" Vorfreude "
20220507_152824_autoscaled.jpg
Schuh-bidubidu Grüße
HeinoAT