Beiträge von HeinoAT

Wir waren heute leider mit der Büchse unterwegs, aber es hat sich gelohnt.

Hier mal Impressionen aus Monschau:

20220611_205605.jpg

Ich hab eine gute Nachricht und eine schlechte..

Wir werden beim Jahrestreffen nicht ins belgisch- luxemburgische Grenzgebiet vorstoßen können, aber die Location ist gefunden und der Termin steht. Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld.

Auf dem Rückweg sind wir dann an einen Ort gefahren, an dem ich noch nie so alleine war wie heute.

So sah es vor einem Jahr hier aus:

Screenshot_20220611-205753_Chrome.jpg

Und so jetzt:

20220611_230601.jpg

Hier ein stark komprimiertes Video wo ich auf dem Grund des Stausee's stehe.

20220611_172635_640x360.mp4

Ein mutiger Baggerfahrer hat am 15 Juni ein Loch in die zu bersten drohende Staumauer geschlagen um ein kontrolliertes Abfließen zu gewährleisten.

Orte in über 10 km Reichwrite sind deswegen evakuiert worden.

In Gedenken an den Opfern des 14 Juni 2021

HeinoAT

Gedanklich wirkt der Norden hier ja noch nach, und einige sind ja auch zum Nordkap unterwegs oder brechen noch auf. Was liegt da also näher sich nochmal mit dem Thema Fisch zu beschäftigen

Screenshot_20220610-071410_WhatsApp.jpg

In einen Harung jung und schlank
    Zwo, drei, vier, sit, tata, tirallala
    Der auf dem Meeresgrunde schwamm
    Zwo, drei, vier, sit, tata, tirallala
    Verliebte sich o Wunder
    'Ne olle Flunder, 'ne olle Flunder
    Verliebte sich o Wunder
    'Ne olle Flunder

olle Volkslieder trällernde Grüße

HeinoAT

Na wenn wir heut schon in dieser Richtung unterwegs sind, hier noch was vom großartigen Dr John im Duett mit der genauso großartigen Ricki Lee Jones

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Nacht Grüße

HeinoAT

Das ist irgendwo in Dänemark von Freunden aufgenommen worden..

aufklärende Grüße

Oswald HeinoAT Kolle

Ok wenn ihr noch nicht schlafen wollt.

Hier noch was mit Motorrädern und Musik.

Es wird auch gesprochen, aber geile Bilder, das ein Mensch sowas überhaupt kann...

Über 60 km Durchschnitt 217 km/h

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl Wahnsinn beeindruckte Grüße

HeinoAT