Beiträge von HeinoAT
-
-
Garmin war gestern,
Calimoto ist heute:
20220423_200543_autoscaled.jpg
Stufe 1 Calimoto Testung beendet und in Stufe 2 Calimoto an die richtige Position gebracht.
Stufe 3, Umbau der Stromversorung mit Festnetzanschluß und praktikabeler SP Connect Lösung erfolgt frühestens nach dem Forumstreffen
Ansonsten heute das Wied und Siegtal unsicher gemacht und mit der Liebsten auf einen Kaffee im Kurcafe in Herrchen getroffen
20220423_200905_autoscaled.jpg
Mr Featherby findet das der selbstgemachte Kuchen mit selbstgemalten Bildern bei geklauten Gedichten ein echter Geheimtip direkt an der Sieg ist.
Richtig navigierte Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein "we dont need another..."
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein "we dont need another...", Nutbush Citiylimit, Radarfalle
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Blue Oyster
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Blue Oyster, FGTH, ein " Welcome to the pleasure dome "
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….,Fegnix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….,Fegnix, Nix-on, Nix- off
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….der rote Blackwoodforestbitzwienix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….der rote Blackwoodforestbitzwienix
, Wienernix, Putznix
-
-
Noch ein Grund warum ich die schönste Reiseenduro der Welt fahre:
20220421_093024_autoscaled.jpg
Ein GS Fahrer hätte hier nichts zu Lachen..
schmale Grüße
HeinoAT
-
Na dann Herz ❤ lichen Glückwunsch.
Schön das du den Bauch hast entscheiden lassen, ist immer eine gute Grundlage für eine starke, erfüllende Beziehung.
Spaß wünschende Grüße
HeinoAT
-
Lieber Valeri, du bist ne harte Nuss, macht nichts, hab extra für dich auch ne Audio Fassung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eigentlich passt das Thema unkontrolliertes Wasser doch voll in dein Resort
Aber du hast viel mehr Ausdauer im Batterien basteln als ich.
Liebe Hermine ich entschuldige mich hiermit für den Kunstbanausen Valeri und meinen weiteren Missbrauch deines Thread.
Vorerst letzte Grüße
HeinoAT