Abendstimmung bei einer Grachtenfahrt in Amsterdam
Sehr schöne und lebendige Stadt, und die erste in der ich definitiv mehr Angst davor habe, eher von einem Fietje als von einem Auto angefahren zu werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab das ab 3000 km schon bemerkt (1100er), ... kann sein das ea schon früher da war und ich nur nie freihändig gefahren bin, .... ist so bei 70 km/h ... wenn die Geschwindigkeit fällt ist es auch schnell verschwunden, .... hab mal nen Termin beim HH gemacht, .... meine Kawas hatten das nicht, ....
Alles anzeigen
Bridgestone A41?
Bekanntes Problem bei der Serienstreuung, schon bei der 1000er.
Mein 2.ter Satz hatte auch Lenkerschlagen bei 70 und freihändig. Mein Dritter jetzt nicht mehr.
Überlege beim nächsten Mal aber auf Conti Trail Attack 3 zu wechseln. Dort hab ich das noch nie gelesen. Ansonsten ist der A41 aber ebenso top wie der Conti..
Es ist wie im guten alten Fernsehn, immer nur Wiederholung!
Heute wär ich froh Sie würden die alten Schinken auch mal bei den Streaming Diensten kostenlos wiederholen. Aber auch die wissen was gut ist und lassen es sich bezahlen oder haben gar die Rechte nicht.
Liebe Verena, ich seh schon voll dein Farbton (ich mein nicht den Matsch).
rosarote Grüße
HeinoAT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen