Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… quietschende Kreide
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… quietschende Kreide, Gehörschutz, Gleitgel ( für was auch immer)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… quietschende Kreide
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… quietschende Kreide, Gehörschutz, Gleitgel ( für was auch immer)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schreibblock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Schreibblock, Stenobleistift, Schreibmaschine
Liebe "Bild" Leser
Ich habe keine Bilder des Tages gemacht! Warum auch hatte ich doch die weltbeste inoffizielle Forumsphotoreporterin Carmen Kolumna dabei.
Screenshot_20220501-225029_Chrome.jpg
Danke!!!
Mein Bild des Tages ist tief in meinem Herzen entstanden an diesem kühlem Tag.
Screenshot_20220501-224730_Chrome.jpg
Es war wie ein wunderbares Wiedersehens - Fest
Danke auch an markus53123 und Guido für die Idee und den Rundgang durch das im Wiederaufbau befindliche Ahrweiler.
Herzens ❤ warme Grüße
HeinoAT
Morgen markus53123
Das war auch mein Gedanke bei diesen verschlungen Pfaden. Mit einer 250 er Enduro und grober Bereifung im Sandkasten spielen...
Ich werde es mal mit dem MTB probieren.
Bis gleich Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
An diesem Bild kann man schön erkennen wie eine AT,hier natürlich in der schönsten Farbkombination, eine triste, neblige Umgebung bunter macht.
Alles anzeigenUnd falls jemand vergessen haben sollte, wie schön es ist auf einer AT durch die Landschaft zu gleiten,
dem empfehle ich auf ein anderes Motorrad zu sitzen und ein wenig zu fahren und schon ist es ein Gefühl der
Dankbarkeit, dass man gesund und munter sich solch einen Zossen leisten kann und auch noch Lebenszeit besitzt,
das zu genießen .... schönes Wochenende Jungs und Mädels
Danke Gerrit, das perfekte "Wort zum Sonntag"
Und da jeder weiß das ich es gern bunt mag, heute ein Ausflug in die " Wahner Heide" ein ehemaliger Truppenübungsplatz und jetzt Naturschutzgebiet direkt am Flughafen Köln Bonn
20220430_214631_autoscaled.jpg
Die Heide blüht natürlich noch nicht, dafür aber der Ginster...
Abschluß dein beim "Heidekönig".
Ein wunderschön gelegenes Lokal in dem man sich im Sommer auch einfach auf eine Picknick Decke legen kann...
20220430_215125_autoscaled.jpg
leuchtend blühende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Klasse Bild
Das könnte doch schon als "Kunst am Bau" durchgehen. Alles eine Frage der Perspektive.
Auf alle Fälle ein planungtechnischer Horror für jeden Straßenbauer.
Runde Grüße
HeinoAT
Also bei mir dreht sich alles grad im Kreis.
Echter Kreisverkehr oder falscher, mit oder ohne Insel, Vorfahrt im Kreisel, beide vorm Kreisel.
Mir wird grad schwindelig.
Aber im Ernst, so wie z.b. es unsere Nachbarn in Frankreich machen, blinken wenn man im Kreis bleibt bei kleinen Kreiseln wo die Hauptrichtung geradeaus ist, find ich sinniger als rechts raus zu blinken. Ansonsten klappt das doch eigentlich intuitiv und mit DCT prima. Eine Schaltung vermisse ich nicht...
Kreisende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Sieht irgendwie vornehm aus in Metallic Red und paßt hervorragend zur Immobilie
bestaunen Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Da bekommt der Begriff "Bierdose" doch gleich eine andere Dimension...
wohl dosierte Grüße
HeinoAT
Lieber GS21 bei uns ist es eine Katastrophe.
Am schnellsten und sichersten wie Klaus S schon schrieb über den Zulassungdienst.
Im Rhein Sieg Kreis, Kreis Ahrweiler und Euskirchen kam noch die Flut erschwerend hinzu. Tausende verschollene Briefe, Papiere und Nummernschilder von abzumeldenden Flutfahrzeugen. Dazu jede Menge neu Anmeldung für Ersatzfahrzeuge. Und dann Behörden und Corona...In der freien Wirtschaft und der Basis sah und sieht das schon ganz anders aus. Aber das führt hier zu weit.
Man kann es nur mit Humor nehmen...
lachende Grüße
HeinoAT