Beiträge von HeinoAT

Auch bei mir haben die Anregungen gefruchtet.

Mit Zelt, Schlafsack, Kopfkissen und Isomatte habe ich jetzt den gestiegenen Energiekosten Rechnung getragen und könnte ab heute meine Wohnung untervermieten.....

....wenn ich doch nur einen wärmeren Schlafsack genommen hätte und nicht den mit 10° Comfortbereich

eiskalte Grüße

HeinoAT

Lieber Amba, das war eine Metapher für die starke Beschleunigung.

Allerdings macht das eine Hayabusa bei Tempo 150 besser als eine AT aus dem Stand.

Außerdem habe ich die Sitzbank geändert und sitze nicht mehr so steil wie auf der Orginalbank, gehe drei Mal die Woche zum Sport und meine Arme sind schon laaaaang :zwinker:.

großgewachsene Grüße

HeinoAT

D D D

Paßt für mich perfekt, nur im 2 Personen Betrieb, Oder Gebirge S1.

Auch ich liebe dieses Traktor Feeling.

Ansonsten korrigiere ich gerne mit der Wippe.

S2 ist mir zu agressiv und sollte ich doch Leistung brauchen : Kick, oder besser Pull Down funktioniert prima. Man muss nur eine Gedenksekunde mit einrechnen dann werden die Arme länger als die Gesichter derer,die ich gerade in ihren Blechkisten überholt habe.

Auch doppel D liebende Grüße

HeinoAT

Liebe Verena,

Da du ja schon vergeben bist :confusion-shrug:, ich sowieso nicht mehr heiraten will und meine Freundin die Drohung bezüglich der Brustverkleinerung beim Abschneiden der Lockenpracht zurückgezogen hat, hatte ich doch drei gute Gründe mich nicht weiter mit Haarspaltereien aufzuhalten.

Keine Haare in der Suppe mehr findende Grüße

HeinoAT

Moin, Gerrit im Prinzip hast du Recht, ich befürchte nur das meine Infektion mit dem unheilvollem Schreibbazillus anhält und ich jetzt einfach nur noch später ins Bett komme:shock:.

Infektiöse Grüße

HeinoAT