Beiträge von HeinoAT

Also bei mir dreht sich alles grad im Kreis.

Echter Kreisverkehr oder falscher, mit oder ohne Insel, Vorfahrt im Kreisel, beide vorm Kreisel.

Mir wird grad schwindelig.

Aber im Ernst, so wie z.b. es unsere Nachbarn in Frankreich machen, blinken wenn man im Kreis bleibt bei kleinen Kreiseln wo die Hauptrichtung geradeaus ist, find ich sinniger als rechts raus zu blinken. Ansonsten klappt das doch eigentlich intuitiv und mit DCT prima. Eine Schaltung vermisse ich nicht...

Kreisende Grüße

HeinoAT

Lieber GS21 bei uns ist es eine Katastrophe.

Am schnellsten und sichersten wie Klaus S schon schrieb über den Zulassungdienst.

Im Rhein Sieg Kreis, Kreis Ahrweiler und Euskirchen kam noch die Flut erschwerend hinzu. Tausende verschollene Briefe, Papiere und Nummernschilder von abzumeldenden Flutfahrzeugen. Dazu jede Menge neu Anmeldung für Ersatzfahrzeuge. Und dann Behörden und Corona...In der freien Wirtschaft und der Basis sah und sieht das schon ganz anders aus. Aber das führt hier zu weit.

Man kann es nur mit Humor nehmen...

lachende Grüße

HeinoAT

Liebe Forumshumoristen,

Der Ernst der Lage ist bei vielen Zulassungsstellen nicht mehr zum Lachen.

Man fragt sich ernsthaft wie es denn vor der Coronahomeofficeukrainekriegkrise möglich war all die Fahrzeuge in Deutschland zuzulassen?

Auch im Norden des Landes ist es dem unbescholtenen Bürger nicht einfach möglich sein KFZ zuzulassen. Aber hört doch selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

unzulässige Grüße

HeinoAT

Hallo liebe Entenfetischisten

Mrs Featherby ist aus aktuellem Anlaß umgezogen. Sie wollte mit der Strahlung eines Smartphones am Kopf nichts zu tun haben.

Ihr neuer prominter Platz am Lenkkpof gefällt ihr gut. Kann sie von dort aus doch viel besser zu Rundflügen starten.

Federleichte Grüße

HeinoAT

Garmin war gestern,

Calimoto ist heute:

20220423_200543_autoscaled.jpg

Stufe 1 Calimoto Testung beendet und in Stufe 2 Calimoto an die richtige Position gebracht.

Stufe 3, Umbau der Stromversorung mit Festnetzanschluß und praktikabeler SP Connect Lösung erfolgt frühestens nach dem Forumstreffen

Ansonsten heute das Wied und Siegtal unsicher gemacht und mit der Liebsten auf einen Kaffee im Kurcafe in Herrchen getroffen

20220423_200905_autoscaled.jpg

Mr Featherby findet das der selbstgemachte Kuchen mit selbstgemalten Bildern bei geklauten Gedichten ein echter Geheimtip direkt an der Sieg ist.

Richtig navigierte Grüße

HeinoAT