Ja, ja die Frührenter, Home Office und Kurzarbeiter....
Neidische Grüße
HeinoAT
Ja, ja die Frührenter, Home Office und Kurzarbeiter....
Neidische Grüße
HeinoAT
Du siehst Wildhog die Gemeinde ist im Aufruhr!
Mann kauft sich vieleicht eine 250er Enduro, einen Roller oder ne Retro Masch als Ersatz....
Aber eine rennsemmelnde,drehorgelende Turtel-Nija?
Hast du die Folgen überdacht?
Wer zitiert hier demnächst noch mit uns?
Wer schmeichelt meine Ohre mit Rock und ohne Metal?
Was wird dein Orthopäde sagen?
Wer erpreßt dich und womit?
Wie kann ich helfen?
Fragen über Fragen auf die nur du eine Antwort weißt?
sich fragenden Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenso , jetzt hab ich das ideale Mopped. Kawa Ninja 250 R. Die Rache Gottes schlechthin. Da pass ich gut drauf, sie überfordert mich nicht. Hab heute auch die erst Probeausfahrt gemacht.
Die AT hab ich weggegeben
Du hast dich sicher im Thread vertan, das hier ist " Bilder vom Tage" und nicht der Humor Thread.
rätselhafte Grüße
HeinoAT
Danke für deinen Bericht. Es ist immer gut mal über den Tellrand zu schauen.
Ich habe lange Jahre in der Branche gearbeitet und bin immer wieder mal das aktuelle Modell gefahren, habe lange gebraucht um mich an die Eigenheiten wie Blinkerschalter, Konstantfahrrukeln, Getriebe und engen Beinwinkel zu gewöhnen.
Mittlerweile haben Sie viele dieser Dinge abgestellt. Was geblieben ist und was mich auch von KTM abhält...Die Geschwindigkeit. Ich bin permanent zu schnell unterwegs. Zu schnell für den Erhalt meines Führerscheins, aber das geb ich offen zu, auch zu schnell für mein Fahrkönnen.
Seit es DCT gibt haben es die anderen Bikes es eh noch schwerer.
Die AT ist so herrlich unaufgeregt und souverän ohne mich permanent zu fordern.
Eine klassische Kawa 900 RS wäre mein Favorit, aber nicht als Ersatz sondern allenfalls dazu. Aber vorher würde ich noch eine leichte 250/300 er kaufen, oder eine CM 1100 mit DCT, eine Enfield, eine alte XT, eine Mash....
nicht enden wollende Liste und Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Superzapfsäule
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Superzapfsäule, Salzsäule, gallische Säule
Lieber Valeri
Das ist ein Archiv Bild und sie gehört jemanden der die gleiche geile Frisur trägt wie ich
20220328_132010_autoscaled.jpg
...und manchmal auch die gleichen Schuhe
Du würdest nicht nur wegen deines Spitznamen gut zu "Klaus S" und mir passen
Willkommene Grüße
HeinoAT
Was macht man, wenn man das schönste, geilste Motorrad der Welt hat?
20200913_215735_autoscaled.jpg
Genau!
Zur Eisdiele fahren und die Schnecken anbaggern.
20220327_151919_autoscaled.jpg
In diesem Fall war der Eisbecher größer als das Modell der Kreisstadt und die Schnecke meine Freundin.
Hier dann mal das Siegburger ( SU) Wahrzeichen
20220327_144312_autoscaled.jpg
Das Michaeliskloster
leckere Grüße
HeinoAT
Mit so weit gereisten Bildern kann ich nicht dienen. Bei mir spielt sich's mal wieder gleich um's Eck ab
20220326_114225_autoscaled.jpg
20220326_114614_autoscaled.jpg
Impressionen vom Riedener Waldsee
weiter über Monreal bis kurz vor die Mosel wo ich drei Solinger SD09 Treiber traff. Keiner war im Forum und weiter nach Cochem wo ich Rüdiger alias hoffi69 nur knapp verfehlte.
In Bremm dann die Mosel verlassen und über kleine Landstraßen am Booser Doppelmaar vorbei
20220326_162415_autoscaled.jpg
Im Hintergrund ist die Nürburg zu erkennen.
Den Wanderfreunden unter uns kann ich den Traumpfad des Booser Doppelmaar nur wärmstens empfehlen.
weiter über Eifelkennern bekannte, klangvolle Namen wie Meuspath Brünnchen, Hohe Acht, Kesslingstal und Ramersbach runter ins immer noch arg geschundene Bad Neuenahr.
Bis auf an der Mosel war ich alleine unterwegs und habe kaum Motorräder gesehen, schon gar keine AT's.
Bis quasi vor der Haustür dann eine rote SD04 mit SU Kennzeichen und bei Motec's in Rheinbach gekaufte AT am Einkaufsmarkt neben mir parkte.
20220326_180637_autoscaled.jpg
Einer von uns???
Unbekannte Grüße
HeinoAT
Top geschnitten....
Wenn ihr jetzt meine Füße wippen sehen könntet...
rhythmische Grüße
HeinoAT