Beiträge von HeinoAT

Du siehst Wildhog die Gemeinde ist im Aufruhr!

Mann kauft sich vieleicht eine 250er Enduro, einen Roller oder ne Retro Masch als Ersatz....

Aber eine rennsemmelnde,drehorgelende Turtel-Nija?

Hast du die Folgen überdacht?

Wer zitiert hier demnächst noch mit uns?

Wer schmeichelt meine Ohre mit Rock und ohne Metal?

Was wird dein Orthopäde sagen?

Wer erpreßt dich und womit?

Wie kann ich helfen?

Fragen über Fragen auf die nur du eine Antwort weißt?

sich fragenden Grüße

HeinoAT

Du hast dich sicher im Thread vertan, das hier ist " Bilder vom Tage" und nicht der Humor Thread.

rätselhafte Grüße

HeinoAT

Danke für deinen Bericht. Es ist immer gut mal über den Tellrand zu schauen.

Ich habe lange Jahre in der Branche gearbeitet und bin immer wieder mal das aktuelle Modell gefahren, habe lange gebraucht um mich an die Eigenheiten wie Blinkerschalter, Konstantfahrrukeln, Getriebe und engen Beinwinkel zu gewöhnen.

Mittlerweile haben Sie viele dieser Dinge abgestellt. Was geblieben ist und was mich auch von KTM abhält...Die Geschwindigkeit. Ich bin permanent zu schnell unterwegs. Zu schnell für den Erhalt meines Führerscheins, aber das geb ich offen zu, auch zu schnell für mein Fahrkönnen.

Seit es DCT gibt haben es die anderen Bikes es eh noch schwerer.

Die AT ist so herrlich unaufgeregt und souverän ohne mich permanent zu fordern.

Eine klassische Kawa 900 RS wäre mein Favorit, aber nicht als Ersatz sondern allenfalls dazu. Aber vorher würde ich noch eine leichte 250/300 er kaufen, oder eine CM 1100 mit DCT, eine Enfield, eine alte XT, eine Mash....

nicht enden wollende Liste und Grüße

HeinoAT

Hätte hätte Motorradkette.

Er hätte es nicht posten sollen.

Er hätte es mit einem kürzeren Stück machen sollen.

Meine Bewunderung hat er trotzdem, ich hätte das nicht mal versucht...

Grüße postend

HeinoAT

Mit so weit gereisten Bildern kann ich nicht dienen. Bei mir spielt sich's mal wieder gleich um's Eck ab

20220326_114225_autoscaled.jpg

20220326_114614_autoscaled.jpg

Impressionen vom Riedener Waldsee

weiter über Monreal bis kurz vor die Mosel wo ich drei Solinger SD09 Treiber traff. Keiner war im Forum und weiter nach Cochem wo ich Rüdiger alias hoffi69 nur knapp verfehlte.

In Bremm dann die Mosel verlassen und über kleine Landstraßen am Booser Doppelmaar vorbei

20220326_162415_autoscaled.jpg

Im Hintergrund ist die Nürburg zu erkennen.

Den Wanderfreunden unter uns kann ich den Traumpfad des Booser Doppelmaar nur wärmstens empfehlen.

20220326_161400.jpg

weiter über Eifelkennern bekannte, klangvolle Namen wie Meuspath Brünnchen, Hohe Acht, Kesslingstal und Ramersbach runter ins immer noch arg geschundene Bad Neuenahr.

Bis auf an der Mosel war ich alleine unterwegs und habe kaum Motorräder gesehen, schon gar keine AT's.

Bis quasi vor der Haustür dann eine rote SD04 mit SU Kennzeichen und bei Motec's in Rheinbach gekaufte AT am Einkaufsmarkt neben mir parkte.

20220326_180637_autoscaled.jpg

Einer von uns???

Unbekannte Grüße

HeinoAT