Ich wohne auch an so einer Landstraße.
Der letzte Unfall, Golf 4 gegen Baum, hatte ein paar Parallelen.
Die Wildunfälle hören sich sehr ähnlich an, daher bin ich erstmal von so einem aus gegangen.
Jeder der so wohnt wie wir, hat ne Ordentliche Taschenlampe behaupte ich mal.
Ich war mit meiner Frau als erstes vor Ort, weniger als 100 Meter.
Der Fahrer war ca. Anfang 30 und hat den Baum zum Glück nicht voll frontal erwischt.
Den Spuren nach, ist er von der Straße abgekommen, hat zu stark gegen gelenkt und ist auf der anderen Seite gegen den Baum gefahren.
Weil er nicht angeschnallt war, wurde er durch das Auto geschleudert und lag quer über die Vordersitze, ansprechbar war er nicht.
Während eine weitere junge Auto Fahrerin angehalten hat (dafür meinen Dank, unbekannter Weise, viele sind einfach vorbei gefahren obwohl wir weitere Hilfe gebrauchen konnten) und den Notruf gewählt hat, haben wir die Atmung und Puls überwacht und die Straße abgesichert.
Bewegen wollten wir ihn nicht, ich habe die Zündung ausgeschaltet und bis auf die Wolke des Airbags qualmte auch sonst nix.
Allerdings habe ich ebenfalls einen starken Alkohol Geruch war genommen.
Wie sich später herausgestellt hat kam der Fahrer aus dem Nachbarort, gerade ein Haus gebaut, frisch verheiratet und ein Baby war auch schon da.
Ich erlaube mir kein Urteil, aber meine Lebenseinstellung ist eine andere.
Ach ja, die Profis waren zum Glück echt schnell vor Ort und der Fahrer war nach kurzer Zeit im Krankenhaus wieder auf den Beinen, aber erstmal nicht hinter einem Lenkrad.