Beiträge von HeinoAT
-
-
Moin,
Mitten in der Nacht?
Aber mal im Ernst.
Die meisten Händler tun sich schwer ein Motorrad dieser Klasse länger raus zugeben.
Hast du mal gefragt ob du Sie für einen Betrag x mieten kannst, und der Mietpreis beim Kauf angerechnet wird?
Vorschlagende Grüße
HeinoAT
-
Ich kann dir hier grad keinen weiteren Rat geben, aber es ist schön zu sehen das wir nicht nur Blödsinn im Kopf haben und hier direkt erste Vorschläge kommen.
So geht Forum
Danke an Alle
Hoffentlich läuft sie morgen wieder
Auch Jürgen Grüße
HeinoAT
-
Gute Besserung
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sombrero
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Sombrero, Friesennerz, Südwester
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fischbrötchen-Tour-T-Shirt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fischbrötchen-Tour-T-Shirt, Special HeinoT Shirt für die Nacht, Gedichtband " Wiehnacht op de Hallig"
-
Lieber Mani
Wenn du dir nicht sicher bis wie dein weiterer Weg aussehen soll.
Ein Garmin hast du ja. Kaufe einfach bei Amazon eine billige Lenkerhandyhalterung und probiere parallel aus. Habe ich so 2 Monate gemacht.
Es gibt ja auch zu Calimoto Alternativen wie du gelesen hast.
Für's Auto habe ich früher auch mein Garmin verwendet. War mir nacher viel zu umständlich, da ich im Auto keine schöne Strecke suche. Einfache Handyhalterung und Google Maps und gut ist.
Wenn du wie ich auch spontan mal ohne an den Rechner zu gehen eine Tour machen willst und unterwegs auch noch was ändern möchtest, ist die Performance moderner Handys, und ich rede da nicht von S Klasse, mit keinem Navi bisher zu erreichen. Nur in ihrer Robustheit, Wasserdichtigkeit und Ablesbarkeit sind sie so manchem Handy überlegen.
Ausprobierende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Liebe Verena,
🕯️
Ich möchte Dir hierzu meinen allerliebsten Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 35 Jahre übermitteln!
😉
Alter Charmeur, du weißt wie man mit Frauen umgeht

Auch bis näxte Woche Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ist jetzt die 3. AT im Haus. Mal sehen vielleicht läuft mir ja noch eine Rd07 über den Weg

Schönes und vor allem sehr günstiges Teil für eine RD 04 (da kein Tripmaster also vermutlich BJ 90). Die Farbe hat es in Deutschland nicht gegeben.
Weißt du wo sie her kommt?
gratulierende Grüße
HeinoAT
-
Nein ich weiß Ostern ist vorbei, und das "Göttliche" muss nicht mehr verhüllt sein..
Das sind die Vorbereitungen für Walsrode.
Das Tricolörchen trägt leider auch den Namen: "Insektenkillerin" Einweichen der Tierkadaver!
SP Connect Universal Clamp am Tricolörchen und Red Baron montiert, Koffer Halter dran und fertig.
Rückfahrt zur Garage über Oberwinter am Rhein lang.
Dieses Wochenende werden Roß und vor Allem Reiter noch geschont.
fertig machende Grüße
HeinoAT