Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Berta Blume
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Berta Blume, Zilly Zylinder und die Glühkerzen, Victor Ventilhub
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Berta Blume
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Berta Blume, Zilly Zylinder und die Glühkerzen, Victor Ventilhub
Feierabend Runde! Endlich ist es solange hell das auch ich mal ne klitzekleine Feierabendrunde machen kann.
20220311_214837_autoscaled.jpg
"Auf Seligen" heißt der Ort und nur die fehlende Straße im Sahrtal rechtfertigt mein motorisiertes Vordringen zu diesem für mich so bedeutungsvollem Ort.
Als ich da oben war hab ich es nicht so gespürt, aber jetzt fühle ich die Dankbarkeit in mir das alles zu sehen und teilen zu dürfen ....
sentimentale Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Schwarzbrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.. Schwarzbrot, schwarzes Loch schwarze Null
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Turboaxt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Turboaxt, die Axt im Walde, das Holz vor der Hütten
Auch ich war fleißig heute morgen und habe mit mectec telefoniert. Die stellen Ladegeräte her (Accumate usw.)
Auch dort bekam ich die Auskunft das es sich bei der Eliiy Power ziemlich sicher um eine Lipo handeln müßte, da reine Lithium Akkus zu instabil und gefährlich wären. Ich verwende ein Accumate Ladegerät und das schaltet früh genug ab, so daß es nicht zur Überladung kommen kann.
Bestätigende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Luki Luke, die unbestechliche Zitieruhr, Kurzzitate
Was macht man Sonntags?
Genau, man geht in die Kirche!
20220306_132840_autoscaled.jpg
Auch wenn der Weg mal ein bisschen weiter ist...
20220306_133251_autoscaled.jpg
In der Ferne am anderen Ufer ist das Ziel schon zu sehen...
20220306_144603_autoscaled.jpg
Abtei Maria Laach, schön wars...Screenshot_20220306-220428_Komoot_autoscaled.jpg
gesegnete Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenlion Ich hoffe du hast Dir nicht wehgetan als er Dich in das Batteriefach reingequetscht hat???
Gruss Josefus
Warum hab ich nur gedacht, das das kommen wird..... und vom wem?
geahnte Grüße
HeinoAT
Ja, @VerenAT21 im Schnüttgenhof war ich auch schon öfter lecker essen.
Und man schaut auf die Brücke wo dann im Sommer alle Bikes rüber fahren.
Sehr empfehlenswerte Location Grüße
HeinoAT
Ich könnte Aventiure kpl. zitieren:
Den Lion eingebaut, Knopf gedrückt und los gings ....
Nach Adenau an den Ring um "Ädzesupp" ( Erbsensuppe) im Bistro bei Bernd zu essen.
20220305_165517_autoscaled.jpg
Über den Michelsberg, durch das zwangsflurbereinigte Schuld an der Ahr nach Adenau.
20220305_134632_autoscaled.jpg
zurück dann übers Kesslingertal und Bad Neuenahr. Quasi die Hausrunde.
Alte Liebe rostet nicht Grüße
(wenn man Sie nach der Salztour abwäscht)
HeinoAT