Das Klausenhäuschen ist ein mystischer Ort. War oft hier mit der Feuerwehr im Fackelschein zur Osterandacht
Im Flußlauf daneben haben wir Holstäbchen schwimmen lassen und geschaut welches das schnellste war.
Auf den drei oberen Bildern sind unsere Rodelstrecken im Wald zu sehen. Mutig war wer liegend mit dem Kopf nach vorn fuhr.
Zum Glück ist es immer gut gegangen.
Bilder vom "Tricolörchen" wird es unter der Woche nur noch selten geben, da Sie sich jetzt einen warmen Unterstand in 10 km Entfernung bei einer 2003er, LKM getunten 600er Fazer gesucht hat.
Damit bekommt"Herbert SH", hier gerade im Paradies,
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gäste gibt es heute Abend auch und direkt was für's Auge...the incredable Lindsay Stirling
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele von uns haben Kinder die grade ins Erwachsenen - Leben eintreten, so auch ich. Dieses Lied ist Ihnen gewidmet
und zum Schluß natürlich noch was Ruhiges, fast schon trauriges für's Herz
und für alle die sich wünschen das jemand heil nach Hause kommt, sei es von einer Tour oder aus dem Krieg...
Danke für diesen schönen gemeinsamen Konzert Abend.
Die Bremshebelverbreiterung hat sich nach oben verbogen, am Koffer ist eine Blende leicht beschädigt, ansonsten funktioniert aber alles tadellos. Das Lenkschloss funktioniert, die Öse am Rahmen ist nicht beschädigt, vieleicht ist der Zapfen leicht angebogen. Aber egal, Sie fährt wie eh und je wunderbar gradeaus. Den größten Schaden hat sicher mein Ego bekommen.
Für alle die sich fragen warum ich mir so einen Kopf mache (insbesondere die Geländefraktion kennt Umfaller zu Hauf) . Ich habe mir mit diesem Motorrad einen Traum gegönnt, den ich nicht einfach so ersetzen kann. Ich gönne jedem der es kann sich alle zwei drei Jahre ein neues Motorrad zu kaufen. Ich will und kann das nicht.
Und um mal wieder ein schönes Aprilwetter Bild zu posten
Wenn du den Lenkanschlag bei der AT findest sag doch bitte kurz Bescheid - ich habe den bis heute nicht gefunden. Bei anderen Fahrzeugen kein Problem, aber bei der AT....
Kann es sein, dass sich der Lenker in der Lagerung verdreht hat? Das haben hier schon so einige erlebt (mich inklusive). Das müsstest du aber bei gerade gestelltem Vorderrad ja kurzerhand überprüfen können.
Ansonsten: Daumen drücken.
Alles anzeigen
Hab Sie nach dem Umfaller direkt ein paar Meter gefahren und auch die Gabel durchgefedert fuhr einwandfrei und Lenker ist auch gerade.
Aber Danke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen