Bilder vom Tage

• #12.701

OK, danke, bin auch lieber mit Topcase und Gepäckrolle unterwegs, ... damit komme ich bei Hotel bis zu 10 Tagen gut klar, ... denke aber auch mal wieder über Camping nach, ... da sind dann Koffer schon praktisch, ...

• #12.702

Mimosenuschi ? :lachen: :D Ahh nee , du bists Verena

...... und , schlimm ???? :S

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #12.706

In Ronda ist eh fast nur uraltes Kopfsteinpflaster und das rutscht. Wir sind in Estepona. Von hier die MA-8381 und 8305 rauf, die sind sehr schmal und hat viele Steine darauf, da alles Rutschhänge, von daher eh nur langsam zu befahren. Danach die A-369 bis Ronda und die A-397 zurück, das sind dann beides Rennbahnen, kein Verkehr, kein rutschen, teils neu geteert.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #12.707

An Ronda hab ich ganz besondere Erinnerungen. Auf dem Weg von Ronda nach El Burgo habe ich vor über 20 Jahren meine letzte Zigarette geraucht. Seither bin ich "clean"

• #12.708

Zelten wollt ich auch im Schwarzwald- aber ab zwei Personen rechnet sich das eigentlich nicht mehr. Eine Ferienwohnung kostet kaum mehr wenn man nicht so hohe Ansprüche hat. Und man hat Dach, Dusche, Kühlschrank und ist Selbstversorger und muss nicht teuer Frühstücken usw.

Zelten nur noch als Schönwetterkurzurlaubabenteuertrip oder Notreserve.

Sich auf den Hintern sitzende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #12.710

Servus Martin,

als echter Pälzer hocke ich da auch öfter rum. Die Fotos entstanden allerdings im August 2021. :wboy:image.jpeg

image.jpegimage.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!