Alles anzeigen
sieht aber schon ziemlich frisch aus, bei euch da oben 😉
Alles anzeigen
sieht aber schon ziemlich frisch aus, bei euch da oben 😉
Lieber Kai,
ich wünsche dir vom Herzen ❤️ alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit 🎁 🎁 🎁 🎈 🎈 🎈
Alles anzeigenRalle, das muss man doch merken beim Fahren. Stelle mir grad so vor wenn das Gelenk während der Fahrt plötzlich blockiert..
Ja, das hat man auch akustisch gehört und die letzten 2 km nach Hause bin ich dann nur im Schritttempo gefahren .
Meine erste Vermutung war ... Getriebeschaden.
Hier noch das Kreuzgelenk vor der Demontage.
Moin Jens du Weltall Vogel
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Vielen Dank für all deine Mühe hier im Forum und bleib so fröhlich wie wir dich kennen .
Happy Birthday to you....
Alles anzeigenMensch Ralf! Kein Wunder
Das ist ja auch nicht zum Trinken
Damit kann man doch nur Krümmer polieren
Screenshot_20241006_102322_Google.jpg
glänzende Grüße aus dem Schwarzwald
Mensch tscharlie, dann habe ich da wohl was Missverstanden
Alles anzeigenRallekoski: Nein, durch die geänderte Schwinge, sind die Gummistopfen entfallen und der Schlauch kann nicht mehr unproblematisch in der Schwinge verlegt werden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
wo keine Löcher sind, kann man welche machen
Bitte nicht ernst nehmen
Ich esse ja keinen Pilz, dafür trinke ich lieber ein Pil(s)
Gestern auf dem Geburtstag meines Cousins konnte ich leider nur das Anti Blau trinken, da ich noch fahren musste.
War mein erstes Mal und es geht, wenn man muss aber ich glaube, da ist Treibmittel drin, so oft wie ich ums Eck musste
Alles anzeigenDas ganze Teil (Schlauchführung) sieht blöde aus. Ich werde es bei Gelegenheit wegmachen und den Schlauch anderweitig befestigen.
Die Lösung zeige ich euch dann.
Moin A.T.homas
es stimmt...schön ist etwas anderes.
Hat die 1100er nicht so wie bei meiner 1000er an der Schwinge solche Gummipropfen, so daß der Schlauch durch die Schwinge an das Kettenblatt geführt werden kann ?
Bei mir war es so die beste Lösung und man sieht nichts vom Schlauch mehr.
Alles anzeigennee, glaub nicht. Denke aber dann direkt im Frühling
Na dann hast du ja noch ein paar Tage zum sparen 😜