Alles anzeigenDer Polizist hatte was dagegen das ich sie mitnehme
Kann ich durchaus verstehen. Wer gibt schon gern seine AT einfach so aus der Hand ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDer Polizist hatte was dagegen das ich sie mitnehme
Kann ich durchaus verstehen. Wer gibt schon gern seine AT einfach so aus der Hand ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
..wenn ich nicht weiß, wohin ich heute fahren könnte, kann es schon mal passieren, dass ich ungewollt in Ludwigshafen am Rhein lande. Danach windgeschützt hinter dem Tankstellenhäuschen in Maikammer einen Cappuccino to Go schlürfe, und letztendlich doch wieder an der Weinstraße lande.
IMG_4214.jpegIMG_4213.png
Für diejenigen, die auch in einem anderen Forum aktiv sind: Achtung, Doppelpost ![]()
Heute mal kein Sauerland. Ich war im Extertal und habe mir „ Die Kurve „ angeschaut. Leider erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Also auf dem Rückweg noch an der Brocker Mühle vorbei, liegt ja auf dem Weg und direkt vor der Haustür.
Ich war um 15:00 Uhr dort und es wurde langsam voll.
Heute mit meinem Schwager die erste Ausfahrt mit seiner (neuen) Errungenschaft gemacht.
Eine HD Heritage soll es sein mit 1500ccm ein richtiges Krawall Eisenschwein ![]()
Er sagt das man kaum schneller als 100km/h damit fahren kann, da kein Windschutz und Vibration ohne Ende ![]()
Waren letztendlich auch nur 150 km aber die haben ihm dann auch gereicht ![]()
Seine Honda hat er aber weiterhin noch im Stall.IMG_20260429_155417.jpg
Alles anzeigenDas Ding hat zwar einen großen Motor verbaut, aber aus dieser Perspektive, schaut die HD neben der ATAS wie ein Fahrrad aus.
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Eher wie ein Pocket Bike ![]()
Alles anzeigenschaut die HD neben der ATAS wie ein Fahrrad aus.
![]()
eher wie ein BMX Fahrrad ![]()
Da kann man sich vorstellen, wie knapp der Popo übern Asphalt schwebt ![]()
Alles anzeigenDa braucht man ab einem gewissen Alter, einen Kran um wieder aus dem Sattel zu kommen.
![]()
Ein Arbeitskollege bat mich mal um Hilfe, seine HD vom Seitenstaender aufzurichten ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.