Alles anzeigen[...] dann wird es wieder kälter und feuchter. [...]
Bei uns waren es heute Morgen um 5:00 Uhr gerade mal +3 Grad, als ich mich auf die AT geschwungen habe, um in die Arbeit zu fahren.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] dann wird es wieder kälter und feuchter. [...]
Bei uns waren es heute Morgen um 5:00 Uhr gerade mal +3 Grad, als ich mich auf die AT geschwungen habe, um in die Arbeit zu fahren.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenda hast Du Dir aber kein schönes Wetter ausgesucht, um Dich jetzt auf´s Mopped zu schwingen. Heute geht ja noch
Tja Heiko, aktuell hat's 12⁰ und ich kann eh keine große Tour machen, da ich um 15 Uhr mit dem Auto in die Werkstatt muss.
Am Wochenende bin ich dann an der Mecklenburgische Seenplatte mit Auto und wir feiern Schwiegermutters 80. Geburtstag in der Nähe von Waren an der Müritz.
Haben mit 10 Erwachsene und meinen beiden Enkeln ein Haus von Freitag auf Samstag gebucht.
Heute Morgen ging es bei Maikühlen 2 Grad zur Arbeit 🥶, dafür zum Feierabend bei gefühlt 17 Grad über einen kleinen Umweg😀wieder nachhause.
Alles anzeigendafür zum Geierabend bei gefühlt
was Bitteschön ist ein Geierabend ![]()
gut das ich heute mit der Dose noch in der Werkstatt war. Die Beläge der hinteren Feststellbremse hatten sich in Wohlgefallen aufgelöst und dieses schleifende Geräusch verursacht.
Zum Glück hatte mein Schrauber ein komplettes Bremsenkitt vorsorglich bestellt.
Die Scheiben und Bremsklötze waren noch gut und mussten nicht erneuert werden.
Heute mal in den Solling gefahren
Hochsollingturm
182 Stufen später
Alles anzeigengut das ich heute mit der Dose noch in der Werkstatt war. Die Beläge der hinteren Feststellbremse hatten sich in Wohlgefallen aufgelöst und dieses schleifende Geräusch verursacht.
Zum Glück hatte mein Schrauber ein komplettes Bremsenkitt vorsorglich bestellt.
Die Scheiben und Bremsklötze waren noch gut und mussten nicht erneuert werden.
Da haste aber nochmal Glück gehabt. Hätte bei einer Vollbremsung auch blöd werden können.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.