Alles anzeigenUnd zum AT fahren und Boot fahren hast du keine Zeit !!!!! Du musst das Treffen ( EVENT) planen tz tz
Dafür gibt es sowas wie Urlaub ![]()
Alles anzeigenUnd zum AT fahren und Boot fahren hast du keine Zeit !!!!! Du musst das Treffen ( EVENT) planen tz tz
Dafür gibt es sowas wie Urlaub ![]()
Oh oh...wie heißt es ....
Abendrot - Schlechtwetter droht ![]()
Ich war mal vor vielen, vielen Jahren im Musical König der Löwen und das hat sich eingebrannt,wie ein Brandzeichen![]()
Hamburg ist ja für mich "um die Ecke" ![]()
Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili. Wörtlich übersetzt heißt er „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata), oder freier „alles in bester Ordnung“. Matata steht auch für Palaver, Schlägerei oder Streit.
Alles anzeigenJetzt weis ich auch dass die Hakuna Jacke kleine Schauer mitmacht.
Hakuna Matata, Hakuna Matata
Timon & Pumba, ![]()
Alles anzeigenBei der Diskussion um das Scottoiler-Öl handelt es mich um das Öl für das automatische Kettenschmiersystem von Scottoiler. Dafür wird dann oftmals alternativ Getriebeöl verwendet.
Grüße aus dem Allgäu
Hans
dann frage ich mich jetzt, ob das Getriebeöl überhaupt eine Haftung an der Kette hat oder ob es während der Fahrt runtergeschleudert wird ?![]()
Alles anzeigenimage.jpegimage.jpeg..kleine Abenrunde nach Sankt Martin in der Pfalz.
ist das im Hintergrund der Fels, den du aus der Böschung geholt hattest, Bernd ![]()
Alles anzeigenJa wir haben wirklich 4 stück
ich benutze sie nur, aber kennen tue ich sie nicht richtig ![]()
Man lernt doch immer dazu ![]()
Alles anzeigenDarin enthalten sind:
4,1l Liqui Moly 10W40 Motoröl & Ölfilter
4 Zündkerzen,
wirklich 4 Zündkerzen ![]()
oder 2 in Reserve ![]()