Alles anzeigenSchwarz ist schon cool, aber für mich überwiegt im Straßenverkehr eher das Argument des „Gut-gesehen-werdens“, da fällt schwarz leider raus.
Dann muss halt der Body leuchten![]()
Alles anzeigenSchwarz ist schon cool, aber für mich überwiegt im Straßenverkehr eher das Argument des „Gut-gesehen-werdens“, da fällt schwarz leider raus.
Dann muss halt der Body leuchten![]()
Man gut, dass der Gaul nicht dachte, du hättest ihm einen grünen Apfel auf'n Zaun gelegt![]()
Ich habe meine gesundheitliche Problematik hier ja schon einmal erwähnt und meine persönlichen Gründe, warum ich mir DCT zugelegt habe.
Hätte Honda das für mich persönlich geile Konzept mit der Doppelkupplung nicht entwickelt, weiss nicht, ob ich das Motorradfahren irgendwann wieder an den Nagel gehängt hätte.
Weiss nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt aber die Gesundheit ist das höchste Gut, was man haben kann.
Sei vorbereitet und rechne immer mit einem Hindernis in einer unübersichtlichen Kurve...
Alles anzeigenachte auf die Nähte an den Fingern...
Die hab ich an meinen schon alle reparieren müssen....
und wenn ich drauf achten, bleiben die heile ![]()
![]()
Pflege deine Maschine (Verkehrssicherheit) es kann dein Leben retten...
Alles anzeigenBei meinem FST haben wir besprochen, was man tun kann, wenn es in der Kurve nicht mehr reicht (zu schnell). Mit einem Schalter kann man in diesen Fall noch etwas retten, wenn man die Kupplung zieht. Beim DCT geht das nicht.
ist es aber nicht so, wenn du die Kupplung ziehst, dass du in dem Moment die Motorbremse außer Kraft setzt ![]()
Alles anzeigenLaut Werbung wohl kein Problem ...
Tja, wenn man solche Freifläche hat .
Vllt auf dem heimischen Sportplatz![]()
Alles anzeigen.... Der passt aber nur, wenn du die selbe Anzahl an Speckröllchen hast
Bin zwar kräftig gebaut, aber ein Michelinmännchen bin ich nicht![]()