wundert mich, das der kleine vom RR wieder runter wollte ![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
23.00 Uhr ???
Wo bist du denn ?
-
aus meiner Zeit in der Meisterschule weiss ich noch, dass im Fach Statik zu den berechneten Werten immer eine Sicherheitsreseve von bis zu 200 Prozent gegeben wurde.
Das mag hier bei der Ladungssicherung etwas übertrieben zu sein, oder ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Jetzt noch die Holz AT da rein gestellt und schon ist es sehr gemütlich

Der Uwe baut mir noch was, AT bezogenes für die neue Bude

-
Alles anzeigen
Edel edel Ralf

Naja, edel wäre doch ein wenig übertrieben. Es soll ja auch Spaß machen, wenn mal was zu schrauben ist und unterm Carportdach bei diesem Wetter, macht's halt keinen Spaß.
Keinen Spaß macht jetzt auch der Blick aufs Konto. Aber alles noch im schwarzem Bereich

-
Watt'n datt ?

-
Alles anzeigen
Hey Jusefus
. Bin dir doch nicht böse
. Ich kann doch auch nix dafür das es hier so platt ist . Vorteil ist, ich sehe die Verwandschaft schon kommen bevor sie los fahren 

dafür ist den "Südtirolern" das Wattwandern wohl ein Fremdwort

-
letztes Update, vorerst

-
ich weiss persönlich von niemandem, der das C hier hat
-
Alles anzeigen
Was sind denn gerade bei dir im Ort wie C Regeln , aufgrund Person und Haushalte? Wäre ja gut zu wissen um ein frisches gezapftes abzuholen,,,😀😀😀😀😀😀👀
Michael, ich mache doch die Regeln in " meinem" Ort selber