was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.164

    Viel Strom ist es nicht. Wird ja nur die Umwälzpumpe betrieben ca. 10- 90 Watt je nach den was runder kommt.

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #2.168

    Den Klett meiner Sommerhandschuhe hat Held kostenlos erneut :handgestures-thumbupright:

    (Oder die haben vergessen, die Rechnung beizulegen:whistle:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.169

    Meine Held Produkte haben alle bis jetzt ihr Soll mehr als erfüllt. Ich erwarte aber auch keine Lebensdauer von 10 Jahren.

    Mein letzter Sommerhandschuh von Held hat 20 Jahre gehalten, dann war er am Kupplungsfinger durchgeschliffen. Das wird mir mit dem Tricolörchen sicher nie passieren. (Könnte an DCT liegen:think:)


    Ich bemesse Spass einer Tour nicht nach Kilometern oder Zeit, sondern nur an den Erlebnissen. Das gilt auch für meine Ausrüstung...


    Held enhafte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.170

    Hmm, ich denke mir dass durchgeschliffene Handschuhfinger bzw. Handschuhe mit Löchern doch bei ungewolltem Bodenkontakt kaum mehr schützen würden, oder? Also würde ich es nicht darauf anlegen sie jahrzehntelang zu benutzen.


    Klugscheixxende Grüße

    Mapstef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!