was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.151

    Vor 2 Wochen gekauft und letzte Woche abgeholt. Ich brauchte einfach wieder ein schönes Zweitmoped... :roll:

    Am Wochenende mit Frauchen als Sozia die ersten 400km drauf gefahren - seehr angenehm, besonders der V2! Ich glaube die 1050er V-Strom wird allgemein unterschätzt. Preis-/Leistung sind auf jeden Fall deutlich besser als bei der AT. Aber Gelände mag sie natürlich gar nicht, ist aber auch nicht mein Ding...


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #2.153

    Herzlichen Glückwunsch.


    Ich fahre auch eine:-)

    der Motor ist eine Wucht, dass Fahrwerk und die Bremsen ebenso.

    Bin beim angasen mit der Strom schneller und sicherer unterwegs als mit der Twin aber sie

    mag keine Straßen dritter Ordnung (schüttelrüttel) und fürs Gelände hat sie einfach zu wenig Federweg und Bodenfreiheit.

    Aber für Schotterpässe reicht es aber allemal.

    Richtig stören tut mich eigentlich nur der geringe Lenkeinschlag, wenden in einem Zug ist den meisten Fällen unmöglich.


    Ein toller Straßenfeger mit guter Verarbeitung für wenig Geld, ich würde sie wieder kaufen, alleine wegen des Motors und dessen Charakter.


    Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt

  • #2.154

    Hallo Bäda,


    vielen Dank und Dir natürlich auch noch viel Spaß mit Deiner Suzi!!


    LG Holger


    Nein, beim Bläsing in FüWa.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Reiseendurist mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.157

    War mit dem Polo 20% Gutschein shoppen.

    U.a. ein TPMS von Michelin. Das billige vom großen Onlinehändler habe ich zurück gesendet, da der Sensor vorne undicht war (eigentlich paradox bei so einem Gerät 🤪)

    Tja, wer billig kauft, kauft oft zweimal.

    Das Michelin-Teil ist sehr hochwertig. Alle Komponenten sind präzise gefertigt und sehen gut aus (z.B. Display). Anscheinend in UK gefertigt! Das erste Elektronikteil das nicht aus PRC kommt 😉

    Montieren muss ich es aber noch…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!