Alles anzeigenStimmt, es gibt aber noch genug andere Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Die gewinnen dann jetzt mal an Priorität.
und wahrscheinlich gehören die Norddeutschen Küsten dazu...oder?![]()
Alles anzeigenStimmt, es gibt aber noch genug andere Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Die gewinnen dann jetzt mal an Priorität.
und wahrscheinlich gehören die Norddeutschen Küsten dazu...oder?![]()
Da fährst du ne Fischbude an und ziehst dir ne Curry- Pommes rein ?
![]()
Muss ich dann wohl mal wieder hin.
Ist ja nicht sooo weit
(130 km)
Bin auch schon vor ein paar Jahren dort gewesen aber dort stand nur so ein kleiner Kiosk am Ufer.
Ist der relativ neu ?
Alles anzeigenHey Ralf,
wenn ich das richtig lese löst ja diese Verbreiterung nicht dein Problem. Welche Anpassung solltest du haben ? Ich habe ja am rechten Fußgelenk auch ein leichtes Problem mit der Beugung des Fußes. Wesentliche Verbesserung konnte ich mit den Fußrasten von Pivot erreichen, durch das Kippen der Raste habe ich einen größeren Winkel bei vollem Druck erreichen können.
Vielleicht hilft dir ja sowas auch, ein Tipp dabei nicht aufs Geld schauen.
Grüße aus dem Schwarzwald, Lion
Moin
Ich denke schon...an meiner Vara war ja auch ein größeres Fussbremspedal und dort hatte ich nicht das Problem.
Habe mir nun die Verbreiterung von TT bestellt, da mir bei der von SW motech die "Stufe" in der Oberfläche nicht zusagte.
Ich werde sehen und berichten.
Danke an alle hier ![]()
Alles anzeigenGibt es bei SW-Motech:
https://sw-motech.com/bike/HON…weitung/4052572200988.htm
Ist aber schon ein stolzer Preis, für so ein bisschen Metall.
Habe bei Tourer Tech einen gefunden, der 1/3 kosten soll.
Gibt's Erfahrung damit ?
Moin in die Runde,
ich möchte mal in die Runde fragen, ob es für den Bremshebel der Hinterradbremse eine Fussauflagen -Verbreiterung gibt.
Bedingt durch meine Gesundheitliche Einschränkung ( einige von euch wissen, was ich meine) bei den Füßen, habe ich nicht genügend Bremsdruck an der Hinterradbremse.
Diese kleine Auflage müsste doch, ähnlich wie die Seitenständervergrößerung anzupassen sein, oder ?
Oh ein Puky...wie schön ![]()
So eins hatte mein Sohn auch als erstes Fahrrad...vor etwa 18 Jahren.
Rundum Kettenschutz hat es auch, da kann die Kette die Felge nicht versauen![]()
Alles anzeigenIch war schneller.
Ja Norbert, mit 3 Sätzen ![]()
Polizist und Ferrari...wie geht denn das ![]()
Ist wohl kein einfacher Streifenpolizist, oder ?
Mein Schwager hatte Mal einen aber der Wagen stand mehr in der Werkstatt, als das er ihn fahren konnte.
Möchte ich nicht getauscht haben, da denkst du, du sitzt auf'n Asphalt.
Nee nee, das ist nichts für Vaters Sohn ![]()
Vergleichsbild: