Machst du mal bitte ein Foto vom Heck, damit ich mir das bildlich vorstellen kann ?
Danke
Machst du mal bitte ein Foto vom Heck, damit ich mir das bildlich vorstellen kann ?
Danke
Alles anzeigenWas ich super-angenehm an der Bank finde ist, dass sie vorne breiter ist als die Originalbank. Allerdings muss man dann schon recht lange Beine haben, um sicher auf den Boden zu kommen; für mich mit 1,94 ist es aber noch in Ordnung.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.
Verändert sich die Sitzhöhe dadurch etwa ? Ich habe meine Sitzbank auf 90 cm bei der ATAS und komme auch mit den Füßen flach auf den Boden bei 1,85 Größe.
Hab jetzt auch beim Alexander bestellt und ich sehe es bei der Farbgestaltung wie HeinoAT und bleibe bei schwarz, war aber zuerst auch am überlegen, den Halter in Gold zu nehmen.
Alles anzeigenWarum fallen die fast alle auf der Wiese beim ausrollen um?
Schon sehr bitter , ein kurzer Fehler und alles ist kaputt!
Weil das keine Adventure"s sind ![]()
Habt ihr hier übers Forum bei Alexander bestellt ?
Muss auch so ein Teil haben ![]()
Ja, auch schon gehabt .
Alles anzeigenHabe mir den Felgenschutz in meiner Farb-Wahlcombination vom Alexander (Snoto) gegönnt.
Da habe ich wohl gepennt ![]()
Wo gibbet den ?
PS. Nach Aussage des Werkstattmeister musste der Heed Bunker nicht abmontiert werden.
Demzufolge bei der 24.000er Inspektion dann auch nicht, wenn der Tank wieder runter muss.
Komme gerade von der "Tankschüttelorgie" zurück. Knapp 2 Std. gedauert. Eintrag von der Maßnahme ins Serviceheft habe ich bekommen.
Der Hammer war auf den Hinweg...
Ich hatte eine Restreichweite von 70 km lt. Anzeige ab Start . Entfernung bis zum fHH ca.45 km. Etwa 2 km vor Ziel, mit Anzeige noch 30 km Restreichweite, in einer Rechtskurve, der erste Motoraussetzer. Nach etwa 500 m war Ende im Gelände. Das Fass war leer, obwohl noch 28 km Reichweite angezeigt wurde.![]()
Ich hatte zum Glück vorsichtshalber einen Reservekanister ins TC gelegt, sonst hätte ich den letzten Kilometer schieben müssen, aber das Thema hatten wir hier ja schon.![]()
War übrigens gleich die Einweihung für das neue TC.