Alles anzeigenWenn ihr schon dabei seid, ich hätte gerne eine farbliche Aufteilung der Bilder, also Tricolor zu Tricolor, schwarz zu schwarz, und rot zu rot etc.
Vllt. noch nach Fahrer unterteilt
Große, Kleine,Dicke,Dünne Alte,Junge,ect.pp![]()
Alles anzeigenWenn ihr schon dabei seid, ich hätte gerne eine farbliche Aufteilung der Bilder, also Tricolor zu Tricolor, schwarz zu schwarz, und rot zu rot etc.
Vllt. noch nach Fahrer unterteilt
Große, Kleine,Dicke,Dünne Alte,Junge,ect.pp![]()
Habe leider kein Bild zur Verfügung
Freispiel
der Mönch Brunnen am Karthaus, Südtirol
Alles anzeigenHey Ralf,
ich habe dir doch den Einbauplan als PDF 731106(1).pdf geschickt, da sollte es ja ersichtlich sein, ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Boschdienst oder eine Werkstatt aufsuchen.
Gruß
Lion
Ja, das ist richtig aber so wollte ich es eben nicht anschließen. So müsste ich ja die Stromversorgung von der Batterie nehmen. Ich habe gedacht, die Stromversorgung kann ich über den Blindstecker unterm Cockpit beziehen.
Alles anzeigenMoin,
wenn du den Weg nach Hannover machen möchtest kann ich dir beim Einbau helfen.
Gruß Robert
Moin Robert,
das ist ein sehr nettes Angebot und Hannover ist auch nur ca.120 km entfernt, aber meine Saison ist schon zu Ende, da ich meine Entzündung im Arm auskurieren muss. Beim Moped fahren bekomme ich nach gewisser Zeit ungeheuer starke Schmerzen.
Trotzdem vielen Dank
So, jetzt habe ich alles an Teilen zusammen, hab aber keinen Plan, wie die Anschlüsse verlegt werden müssen![]()
1. Sirius Fogflooter
2. original Honda Schalter für Nebelscheinwerfer
3. original Sirius Anschlußkit mit Relay und Lenkerschalter
der Honda Schalter wird vorne unter der Verkleidung mit den dafür vorgesehenen Blindstecker verkabelt, soweit klar und die beiden Kabel für die Nebler an den Schalter ? oder ans Relay ? oder muss ich das Relay gar nicht zwischen schalten, weil die Stromversorgung über den Blindstecker kommt ???
Bitte haltet mich nicht für ganz BLÖD in der Hauselektrik mache ich vieles selber aber bei der Boardelektrik spielen meine Synapsen nicht so mit, also pleace ![]()
Hier der Schaltplan wenn man eine Stromversorgung von der Batterie vornimmt
auf Malta ?
Das ist korrekt ![]()
Das "falsche Töff" hatte ein Kollege eines Forumsmitglied dabei.
Aus Solidarität durfte er mitfahren![]()
pip ist dran
IMG_20201013_142422_autoscaled.jpg
Dürfte nicht allzu schwer sein![]()
Das ist Burgsinn im Spessart/ Bayern
Alles anzeigenWer hat gesagt eine GS ist zu groß 🤔
zu heiss gewaschen ![]()