Habe mir gerade das Video angeschaut und bin überrascht, was die alles mitmacht. Respekt !![]()
Beiträge von Rallekoski
-
-
Moin Ghostbuster,
Na wenigstens bist du Honda treu geblieben

Wenn ich mal, trotz Fussrastenaufsteiger, nicht mehr in der Lage sein sollte mein Bike zu besteigen, wäre das eine Alternative

Keine Angst...du wirst schon nicht gesteinigt

-
Habe nun nach ein wenig grübeln die Lösung gefunden

Die Schraube zur Verkleidung zuerst bis fest anziehen, indem man die Flooter nach außen dreht, dann kommt man noch an den Sechskant Ran. Danach die Flooter in Fahrtrichtung drehen und die äußere Sechskantschraube ansetzen und festziehen.
-
Alles anzeigen
..dieses kleine Herbstblättchen habe ich heute Abend in meinem Topcase gefunden. Ist mir wohl heute bei meiner Rheintour..reingefallen.

Fährst du etwa mit offenen Topcase herum ?

-
Mein Fahrlehrer ( 70+) hat oft geschlafen, während ich Auto fuhr

-
So Leute, jetzt ist alles iO.
Habe gerade mit H&B telefoniert und der nette Herr schickt mir nun einen Kabelbaum mit Relay zu, den ich nur noch auf die entsprechende Länge kürzen muss.( Kostenlos) Das nenne ich Mal Service.

H&B verkauft die Fogflooter auch mit ihren Firmenlogo und bezieht diese von Sirius.
Meine sind von Sirius und habe die vom Forumskollegen lion erworben.
Ich danke allen, für die Hilfestellung.
Habe die Sirius Fogflooter mal provisorisch angeschraubt aber so richtig gefällt mir die Position noch nicht. Hätte die lieber noch höher aber mit der originalen Rohrschellenbefestigung gehen die nicht höher, da das Spaltmaß sich nach oben verjüngt. (original "Zierbügel" der ATAS.) Jemand ne Idee, wie ich das lösen könnte ?
-
1800 km... Respekt

-
Alles anzeigen
Bei der 2020er liegen die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer rechts und links unter den Seitenverkleidungen.
Nur bei den 2020er Modellen ?
Kann mir niemand meine Frage bzgl. Anschlüsse Nebelscheinwerfer beantworten ?
-
Mal eine Frage zum Gespann.
Ist das normal, dass die Maschine leicht zum Beiwagen kippt ?
Werden dann die Reifen einseitig ablaufen.
-
Alles anzeigen
Moin Ralle,
Aus heutiger Sicht hätte ich lieber auf den Originalschalter verzichtet und den Schalter am Lenker verbaut.
Die Frage die sich mir stellt... warum ?
Wenn ich die auch als Tagfahrlicht benutzen möchte, muss ich den Schalter ja nicht ewig betätigen. Wenn ich Mal im Dunkeln fahre, was so gut wie nie vorkommt, kann ich dann auch einmal einen längeren Arm machen. Ich finde die Lösung einfach so besser.