die benötigt man wohl eher, wenn die bessere Hälfte mit in den Urlaub reisen möchte
Beiträge von Rallekoski
-
-
-
Dann bin ich jetzt noch ratloser
Warum sagt mir der HH, die passten nicht im Zusammenhang mit den originalen Schutzbügel
-
Ja, ihr habt ja Recht aber was sollte ich machen ? Hatte ja eh am Dienstag den Termin für den Hauptständer montieren und ich kann die Maschine ja schlecht mit nem Platten hinbringen und sagen, ich würde sie mit Platten wieder mitnehmen.
Beim nächsten Reifenwechsel weiss ich bescheid und bringe ihn ausgebaut zum Reifenhändler.
War eben dümmer Zufall, dass ich mir just vor Ostern einen Platten fahre.
-
Er will! ihn nicht flicken. Insgesamt etwas zu teuer. Reifen ca. 125 EUR, Schlauch ca. 20 EUR...
Schlauch 20.-€ passt aber die Decke 160.-€ netto
-
Alles anzeigen
sag mal bitte, ist deine ein Schalter oder DCT ?
wie ich auf dem Bild erkenne, hast du die Motorschutzbügel dran.Sind die von H&B ? Mein HH sagte mir heute, dass die H&B Motorschutzbügel an meine ATAS nicht passen würden. Bestellt waren die aber anbauen konnten sie die nicht, da die nicht passen, bzw. kolledieren mit den originalen Bügeln. Bin jetzt ziemlich ratlos
-
So, Maschine heute wieder abgeholt. Der fHH sagte mir, flicken können ( wollen ? ) wir die Decke nicht, muss eine neue drauf.
Kostenpunkt 250.- mit aus/einbauen, wuchten , Schlauch. Ganz schöne Hausnummer, wie ich finde.
Was habt ihr so bezahlt ?
-
Warum ist Deine Felge eigentlich so unverschämt sauber?
Weil ich Spass und Schönwetterfahrer bin
Nee mal ernsthaft... was soll in einem Monat schon groß dreckig werden, da ich überwiegend Onroad unterwegs bin und nur wenn es Wetter und Zeit zulassen.
-
Nee, nicht, wollte ich auch nicht. Ist ja ein Schwimmteich und kein Fischteich und mit Fischbesatz haste noch höheren Reinigungsaufwand, als so schon.
andere Reptilien wie Wasserkäfer, Salamanderähnliche Lurche haben sich von alleine angesiedelt. 2 Enten hatten sich auch schon einmal verirrt.
-
Suchbild. Wo is die AT?
in den Pfeilern versteckt ???