Beiträge von Rallekoski

    Moin Andreas,


    der Plan war eigentlich Unterkunft in Spintler Mühle - war auch schon gebucht-- und von dort Tagestouren auch auf die polnische Seite, da meine Mutter ursprünglich aus Schlesien stammt, sie dort allerdings als Kind mit meinen Großeltern vertrieben wurde. Das Haus, in dem sie wohnte, steht noch aber ich kenne es nur von Bildern. Meine 4 Schwestern waren schon einmal dort. Jezow Sudecki, nähe Jelena Gora. Da die Grenzen zu Tschechien und Polen nun dicht gemacht haben und eine baldige Öffung eher unwarscheinlich erscheint, habe ich die Reise vorsorglich storniert. Schade drum aber läuft ja nicht weg.;)

    Ich selber fahre die AT ja erst seit März und ca. 1000 km. War halt ein Vorführer vom fHH und hier im Norden sind die Straßen überwiegend geradlienig. Die Tour ins Riesengebirge musste ich leider stornieren, wegen...weiss nicht mehr^^


    Ein neuer Schlauch kommt eh rein, zudem mein Händler sicher nicht flickt. Wenn ich die Decke weiterfahren kann und das ist hier ja der allgemeine Konsenz, dann mache ich das auch. Mal schauen was der freudliche dazu sagt aber eigentlich wäre das doch meine Entscheidung...oder ?

    Geht das und kann man das beruhigt machen lassen ? Ich meine nur, da der Pneu gerade einmal 4000 km abgespult hat oder doch lieber auf nummer sicher gehen und einen neuen montieren lassen ? Neuer Schlauch muss ja eh rein.

    Dann muss ich sie am Dienstag eben doch auf den Trailer zur Werkstatt bringen. Hat aber auch den Vorteil, dass ich nicht die ganze Zeit dort warten muss. Es werden ja noch der Hauptständer und die Motorschutzbügel montiert.


    schöne Ostern euch allen:animals-bunny:

    Hallo Leute,

    heute zum ersten Mal den Asphalt verlassen und mir gleich den Hinterreifen zerstört. :(

    Zum Glück war ich bereits wieder daheim, als ihm die Luft ganz ausging.:thumbup:und am Dienstag nach Ostern habe ich eh einen Werkstatttermin. Hoffentlich haben die einen neuen auf Lager.

    Ich sollte wohl lieber auf Asphalt bleiben.