Moin Willi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Lass dich heute verwöhnen
Moin Willi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Lass dich heute verwöhnen
Alles anzeigenEndlich mal den Kettenöler Cobra Nemo 2 angebaut.
Mal schauen wie er funktioniert, die Meinungen gehen ja etwas auseinander...
Bitte um Berichterstattung.
Den habe ich letztes Jahr meinem Junior zum Geburtstag geschenkt, für seine CB 650r.
Da er das Moped aber wieder verkauft, da er gemerkt hat, dass ihm die mit 185cm Körpergröße mit dem Kniewinkel nicht so passt und er den Nemo2 noch gar nicht verbaut hat, könnte ich den evtl bei mir verbauen.
Danke im voraus
Alles anzeigenHeute 150km mit der kleinen CRF unterwegs über kleinste Straßen und Wege. Mit einem kleinen Abstecher auf den Spielplatz.
fährt sich sicher, wie ein Fahrrad im Gelände
Alles anzeigenHeute neue Sitzbank in Auftrag gegeben, morgen wird meine originale versendet. Jetzt heißt es 2 Wochen warten, ich bin gespannt.
wer macht die, wenn man fragen darf
Ich habe auch so einen Sichtschutzzaun zwischen Schwimmteich und den neugierigen Blicken des Nachbarn gezogen, damit man im Hochsommer auch mal Nach(k)tbaden kann
Alles anzeigenDen kannste aber mit der AT schlecht mitnehmen
wieso ? der hat Rollen drunter 😂
Hallo liebe Forumskollegen,
viele von euch haben sicher schon durch die Medien vom schrecklichen Ereignis in meiner Ortschaft und dem 10 km entfernten erfahren.
Es ist alles noch so unfassbar und wir stehen hier noch unter Schock, das so etwas in so einem kleinen Dorf geschehen ist.
Einer der Opfer war ein Ortsratskollege von mir und die Trauer ist deshalb noch einmal doppelt so groß.
Jetzt habe ich von einer Aktion erfahren, wo Spenden für die Hinterbliebenen gesammelt werden.
Ich finde so etwas eine gute Sache und werde meinen Beitrag hierzu leisten.
Hier der Link, falls sich jemand von euch erklärt, auch einen kleinen Beitrag leisten zu wollen.
PS: sollte mein Thread die Forumsregeln verletzen, bitte ich die Admins , diesen anstandslos zu löschen.
Heute Nachmittag im Großstadt Revier von Hamburg eine Tricoulor mit HH-Kennzeichen. Erst hat er mich und meinen Schwager in der Innenstadt überholt aber an der nächsten Ampel hatten wir ihn wieder 😁
Trotz des tragischen Vorfall bei uns im Ort ,bin ich heute los gewesen und habe bei 13-14 Grad meine Warm-up Runde mit 160 km zur Elbe gemacht. In Hoopte war nicht viel los, was Motorräder betrifft.
An den Vorfall kann ich eh nichts ändern.
Als ich Nachmittags zurück war, sagte meine Frau...da waren heute zwei Leute von der Bildzeitung an der Haustür. Das hätte mir gerade noch gefehlt