Beiträge von Rallekoski

Da fällt mir als Hobby Saxophonist noch dieser Witz ein :P

Kommt der Lehrer in die Grundschule zum Musikunterricht...

Er fragt in die Runde der kleinen, bei wem in der Familie ein Musikinstrument vorhanden ist.

Stille herrscht, bis sich der kleine Fritz aufgeregt meldet und meint...

Herr Lehrer, Herr Lehrer, mein Vater hat ein Saxophon.

Der Lehrer schaut den kleinen Fritz an und sagt... Fritzchen, ich kenne deinen Vater, der hat kein Saxophon.

Doch, doch meint der kleine Fritz mit fester Stimme.

Neulich musste ich Nachts auf die Toilette, die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern stand einen Spalt offen und ich hörte, wie meine Mutter zu meinem Vater leise sagte...also Egon, wenn ich mir dein Sack-so-von hier unten betrachte, ist das schon ein ganz schön großes Instrument... 🎷 🎷🎷

vielen herzlichen Dank für all eure Glückwünsche. :wboy:

Oh man, der 60. rückt jetzt greifbar näher.

Hier mein erstes selbstgemachtes Geburtagsgeschenk, was der DHLer gerade abgeliefert hat und nein, es ist keine Hundepfeife ;)

Jetzt habe ich als Saisonfahrer ja genug Zeit, mir meinem anderen Hobby zu widmen.🎷

Tja, es wohnt halt nicht jeder in Föhnlage und für Norddeutschland sieht es halt meistens grau,nass und stürmisch aus.

Wer darauf Bock hat, soll es tun und wer nicht soll es bleiben lassen.

Jedem das seine aber darum kann man das doch nicht verurteilen, wenn jemand auf Saisonkennzeichen gesetzt hat.

Ich fahre halt auch lieber bei warmer Witterung auf'n Töff.

Tja Stefan, was ist heute noch günstig.

Alternativ wäre da noch...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Harz hat jetzt in Torfhaus eine neue Attraktion.

Muss ich mal im Frühjahr wieder in den Harz fahren, nicht wegen der Aussicht, sondern der Rutsche wegen :lachen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.