Lieber Jens,
auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine hier geleistete Arbeit als Moderator.
Du hast damals zum Forumstreffen in Walsrode dazu beigetragen, dass wir einen so schönen Willkommensbanner haben herstellen lassen können und standes mir per PN immer hilfsbereit zur Seite.
Es ist schade, aber ich als OB im Ehrenamt kann es verstehen.
Jeder verlässt sich auf einen, dass du deine Sachen gut machst und geht mal was in die Hose, gibt es wenigstens einen "Sündenbock" der ausbaden soll.
Ich bekleide mein Amt jetzt auch bald 15 Jahre lang und überlege auch ständig bei der nächsten Wahl zu sagen..."lass die jüngeren jetzt ran" aber leider reißen sich die Leute nicht unbedingt darum.
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du dich hier nicht endgültig vom Bildschirm verabschiedest.