Alles anzeigen
was kann der...Kaffee oder Espresso ![]()
Alles anzeigen
was kann der...Kaffee oder Espresso ![]()
soll ich vorbei kommen, Thomas 😉 IMG_20230119_113135.jpg
auch von mir die allerbesten Glückwünsche,Udo.

Mögest du auf deiner Abenteuerreise viel erleben und sicher und heile wieder zurück kommen.
4 neue Pirelli Allwetterreifen für den SUV. Hatte keinen Bock mehr halbjährlich zu wechseln und bei meiner jährlichen Fahrleistung von gerade einmal 10 k ist es sicher mit Allseason nicht die schlechteste Wahl, da hier im Norddeutschen Flachland eh nie so viel Schnee liegt.
Dafür ist es bei uns wieder weg ![]()
Alles anzeigendafür hast Du doch das Quad
Ja schon, lohnt sich nur noch nicht bei 2cm Schnee ![]()
was das jetzt ![]()
Gratulation 
Lieber Ingo,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und auf das du so bleibst, wie bist 