-
-
-
#24.132 Ich hab eine Weile überlegt, ob ich dieses Bild posten soll.
Das beste waren die Zuschauer…🤓
Schön das er es mit Humor nimmt
Ansich ein tolles Photo
Lachweinende Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
-
-
#24.136 Heute Morgen vor der Arbeit ging es noch kurz Richtung Sonnenaufgang und gucken wie der Raps steht🤣……
-
-
#24.137 nach 9h Büro und 2h Wiese mähen wollte ich die Kleine noch tanken fahren. Vom Tal nach Hause dann den Weg direkt gewählt. Um die Uhrzeit kommen da keine Downhiller mehr runter
IMG_9879.jpgIMG_9877.jpgIMG_9885.jpgIMG_9887.jpgIMG_9894.jpgIMG_9892.jpg
-
#24.138 Heute leider nix mit Moped !
Ich bin wieder, wie jedes Jahr, verhaftet zum Pizza-backen an Hexennacht.
Das bedeutet zwei Tage vorher langsam das Backhaus respektive den Ofen wieder auf Temperatur bringen.
Ich hoffe das ich bald einem Jüngeren die „Weisheiten“ und Verantwortung zum Betrieb des Dorfbackes übergeben kann.
IMG_7809.jpgIMG_7811.jpgIMG_7812.jpg
Morgen ab 18:00 Uhr gibt es lecker Pizza!!
-
-
#24.139 Heute endlich mal wieder meine AT-Alternative in Mecklenburg-Vorpommern ausgeführt.
-
#24.140 Ich hab eine Weile überlegt, ob ich dieses Bild posten soll.
Aber jetzt zum Saisonbeginn vielleicht doch nochmal ein mahnender Zeigefinger, obwohl wir es alle besser wissen.
Augen auf die Straße, der Kurve ist es egal, ob du geradeaus fährst!
Meinem Kumpel ist nichts passiert, der Maschine äußerlich auch nicht.
Ist halt alles abgesoffen, 30 Minuten unter Wasser.
Danke an den Bauern, der mit Trecker und trockenen Klamotten und Kaffee geholfen hat 😁
Nur ehm schnell nach der nächsten Tanke suchen, mehr war das nicht. Beim nächsten Mal halten wir lieber an.
Das beste waren die Zuschauer…🤓
Die Nordlichter sind aber auch ein lustiges Völkchen.
Es gibt doch wesentlich bequemere Möglichkeiten sein Mopped zu putzen .......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!