Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

..ich gestern bei der Aufzeichnung der Fernsehshow " Hast du Töne" als Zuschauer war und "unser Team" auch gewonnen hat und die Kohle unter den Zuschauern in dem Block dahinter verteilt wurde. Jetzt sind die bald fälligen Reifen bezahlt :)

Gruß mgr

Einmal editiert, zuletzt von mgr ()

Der Tag ist angebrochen, beim Frühstück strahlen die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster. Ein Blick nach draußen lässt die Seele in wohlige Anspannung verfallen, denn die AT wartet darauf zum Leben erweckt zu werden. Die Gedanken kreisen um die aufsteigende Lust bei schönsten Wetter die Kurven unsicher zu machen.

Den Helm in der Einen und den Schlüssel in der anderen Hand schreite zur Tat.

Da steht Sie, in all Ihrer Schönheit, die elegante Silhouette mit dem vor kraft strotzenden Motor und sie ruft dich, auf Ihr Platz zu nehmen und alle Sorgen vergessen zu lassen.

Mit einem eleganten Schwung sitzt du im Sattel, drehst den Schlüssel und bekommst Gänsehaut beim Erwachen des Motors.

Sie zeigt dir das sie da ist und im Rausch der Kurven und der gewaltigen Power mit dir verschmelzen möchte.

Du legst den Gang ein, rollst an und das ist es, das Glück, die Gänsehaut, das Hochgefühl.

Ist es nicht schön auf dieser Welt zu sein und eine AT zu fahren! :kuess:

Grüße vom Mittelrhein

Ich war einfach nur beim Osterfeuer und habe mit netten Leuten, die man viel zu selten sieht, ein ode zwei Bier getrunken :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright:

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!