Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #191

    Wie lange ist das her ... ziemlich genau zwei Wochen. Ich hatte drei Tage Fieber und Halsschmerzen, dazu kam dann ein Husten, der inzwischen zwar besser aber noch nicht vollständig weg ist. Hartnäckig, aber es geht mir gut und ich habe gute Laune. Danke der Nachfrage.

  • #192

    Eigentlich wollte ich Sonntag ne Runde mit meiner AT drehen, da es endlich mal nicht dauernd geregnet hat.

    Leider hat mich dann ne Erkältung mit Husten und heftigem Schnupfen dazu bewegt, lieber die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und aufzupassen das keiner das Sofa und meine Decke klaut.


    Warum schreibe ich das hier?

    Weil es mir wie bei anderen hier im Forum wieder besser geht und ich heute morgen schon mit meinem Chef auf der Arbeit herumstreiten durfte.

    Ach ja, er hat gewonnen :zwinker:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!