Alles anzeigen
Ach Chioggia! Wie nett! Ich letztes Jahr. Empfehlung: Comacchio gleich in der Nähe.
Alles anzeigen
Ach Chioggia! Wie nett! Ich letztes Jahr. Empfehlung: Comacchio gleich in der Nähe.
Nachtrag zum letzten Wochenende:
Alten Kumpel in Nord besucht, knapp 1000 km Gesamtstrecke, leider sehr viel davon auf der Autobahn.
Verdammte Axt, war das kalt am Sonntag Morgen. Und der STÄNDIGE Wind...und die endlosen Geraden mit den wenigen Kurven zwischendurch! Die Erkenntnis FÜR MICH hat sich wieder bestätigt-auch wenn es nur eine kurze Zeit dort oben war: Zum Motorradfahren nicht nach Norddeutschland, sorry liebe Nordmänner und Nordfrauen, für mich ist das sinnlos...
Kumpel tickt VÖLLIG anders: am liebsten einfach geradeaus. Nicht meins!
Alles anzeigenDarf ich fragen, wie viel die gekostet hat?
Möchte weg von GoPro.
Danke
Ich habe mir eine FB für dji Osmo inkl Stativ gekauft, funktioniert einwandfrei. Kostet rund 60 Euro.
Alles anzeigen[...]
Schoene Bilder. Ich wollt erst fragen, ob die AT tiefergelegt ist, da sie so niedrig wirkt. Dann hab ich die Sitzbank gesehen ...
Alles anzeigenSchoene Bilder. Ich wollt erst fragen, ob die AT tiefergelegt ist, da sie so niedrig wirkt. Dann hab ich die Sitzbank gesehen ...
Nein, die ist definitiv nicht tiefergelegt. Die Maschine hat die Originalhöhe von 2020, allerdings mit deutlich höher gepolsterter Sitzbank und Lenkererhöhung ... damit das mit meinen 1,94 m passt.
Alles anzeigen
Burg Greifenstein und Burg Gleiberg, oder?
Ich liebe es durch die Nacht zu gleiten. Kein einziges, anderes Fahrzeug auf den langen stockfinsteren Kurvenstrecken zwischen unseren Dörfern. Die vierbeinigen Waldbewohner kennen mich und ich sie, dann passt das
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.