Alles anzeigenDie vierbeinigen Waldbewohner kennen mich und ich sie ...
Das hält die Rehe aber nicht davon ab, Dir vor die Maschine zu springen.
Alles anzeigenDie vierbeinigen Waldbewohner kennen mich und ich sie ...
Das hält die Rehe aber nicht davon ab, Dir vor die Maschine zu springen.
Alles anzeigenDie vierbeinigen Waldbewohner kennen mich und ich sie, dann passt das
also ich hätte dabei ein Mulmiges Gefühl, wenn so ein Waldbewohner dir dann mal Auge in Auge gegenüber steht, gerade bei Damwild oder sogar Hirsch, ziehst du dann wohl den kürzeren
Alles anzeigenIch liebe es durch die Nacht zu gleiten. Kein einziges, anderes Fahrzeug auf den langen stockfinsteren Kurvenstrecken zwischen unseren Dörfern. Die vierbeinigen Waldbewohner kennen mich und ich sie, dann passt das
Allseits gute Fahrt
Mir ist letztens ein Reh vors Bike gesprungen… bin drei Meter davor zum stehen gekommen
Seitdem hab ich eine Regel
Nachtfahrten werden vermieden
Bei uns ist aber auch viel Wildwechsel muss ich dazu sagen
Gestern noch eine kleiner Feierabend Runde gedreht
Alles anzeigenBurg Greifenstein und Burg Gleiberg, oder?
Zuerst (die mit den zwei Türmen) Burg Münzenberg, danach Gleiberg.
... die AT brauchte mal wieder eine Auffrischung, ... ab durchs Bergische zur Werkstatt meines Vertrauens ... Inspektion und neuen Socken für die AT, ... mit der kleinen Hortet als Ersatz hatte ich auch Spass, ... zurück ging es natürlich über bekannte Strecken im Bergischen, ... Café Hubraum - Solingen Burg - Preyersmühle - Bever - Dhünn - Sülztal, ... usw.
MK_2130.jpgMK_2131.jpgMK_2133.jpgMK_2134.jpgMK_2137.jpgMK_2138.jpgMK_2139.jpgMK_2140.jpgMK_2141.jpgMK_2143.jpg
Alles anzeigenHast Du da ne RAM-Kugel dran? Wo hast Du die befestigt?
Lg
Roman
die passt unter den Spiegel, ...
Nachdem ich in den letzten zwei Wochen wegen einer Erkältung flach lag, bin ich heute endlich wieder aufs Moped.
Bin dann durch das Sayntal nach Koblenz, von dort dann in Richtung Lahnstein und weiter über Nassau, Diez, Limburg und Rennerod wieder nach Hause. Ingesamt 230 km.
Hier der fast nicht vorhandene Rhein bei Koblenz
Es war schon beängstigend wie wenig Wasser da drin war.
Hier bei einer Pause in der Nähe von Laurenburg
Mit einem schönen Blick in die Rhein-Lahn Gegend
Und hier steh ich vor der Burg Schaumburg. Das Bild sollte eigentlich fürs Foto Domino sein, aber ich hab vergessen ein Bild mit Osterdeko zu machen .
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.