Bilder vom Tage

• #23.793

Wo ist das Problem?

Was erwartest du hier zu sehen?

Natürlich ähneln sich die Bilder und nicht jeder ist der geborene Photograph.

Aber hinter diesen Bildern stecken Emotionen, die die Leute empfunden haben, die die Bilder vielleicht nicht imer wieder geben. Sie teilen ein Stück Erlebtes.

Ob man das nun gut findet oder nicht kann jeder selbst entscheiden, aber oft genug finden andere Anregung darin diesen Ort einmal selbst aufzusuchen.

Und ansonsten lebt ein Forum von Komunikation und Interaktion, sprich Schreiben.

Und Kuchen hört vielleicht in unserer Altersklasse dazu. Für mich versinbildlicht er das man sich auch an kleinen, alltäglichen Dingen erfreuen kann und nicht nur an den großen Ereignissen des Lebens. Und natürlich können solche Sachen auch ein " Running Gag" sein...

Das Bild des Tages drückt im besten Fall die Stimmung, die Emotion der Glückseligkeit eines kleinen Moment aus.

Der Moment in dem man einfach mal sagt:

"Ich bin glücklich" ohne das berühmte " aber" als Einschränkung hintendran.

bildlose Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #23.794

Für welches Weltbild stehst du. Bevor man das von Anderen fordert, sollte man zumindest klarstellen für welches Weltbild man selber steht. Aber du hast das Glück, das dir hier zugehört wir. Also, für welches Weltbild stehst du?

Da hast du recht. Ist das nicht langweilig?

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StefanW-tal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #23.795

In Wittmund an der B210, direkt am Taktischem Luftwaffengeschwader 71 „Richthofen“.

Gegenüber vom Netto! 😂

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• #23.796

Ist Leben langweilig?

Ich entscheide für mich was ich hier langweilig empfinde und was nicht, aber ich versuche hier niemanden negativ öffentlich zu bewerten, sondern eher zu bestärken, das er sich in die Öffentlichkeit traut, und sei es nur mit einem " langweiligen" Bild des Tages.

genug philosophierte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #23.797

... finde es ganz nett zu sehen wo überall die AT´s unterwegs sind, ... Fischbrötchen und Kuchen oder die Pommes dazu auch ... übrigens hab ich gestern 3-4 AT´s unterwegs gesehen ich auch so unterwegs waren, ... da scheint man ja dann doch nicht so daneben zu liegen, ... z.Z. halt die kleinen Berge vor der Haustüre und im Sommer dann wieder die großen Berge weiter weg ...

• #23.798

Wo ist dein Problem?

Was erwartest du hier?

Du kannst ja selber diesen Thread mit hochwertigen Bildern aufwerten, wenn dir das bisher gezeigte zu langweilig ist.

Übrigens: :text-worthless:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

• #23.799

StefanW-tal vielleicht gefallen dir Bilder aus Tasmanien und Australien. Aber leider ohne AT, aber dafür mit einem Schiff. Das hatten wir ja auch noch nicht so viel 😃

IMG_0157.jpg

IMG_0162.jpg

IMG_0176.jpg

Der Tasmanische Teufel

4e51c8a7-c127-4c39-9e1d-fed383d42764.jpg

IMG_0227.jpg

IMG_0231.jpg

Sonnenuntergang auf dem Meer

IMG_0263.jpg

IMG_0274.jpg

IMG_0276.jpg

Und hier hab ich versucht nach Hause zu telefonieren. Hatte aber keine Verbindung :zwinker:

d8e65ca0-58aa-446a-ba3a-53b6ec49c5a7.jpeg

Liebe Grüße aus Australien

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #23.800

OK, dann eben keine AT und keinen Kuchen😁

Gestern mit der CB unterwegs.

IMG_20250321_140020.jpg

Zur negativen Stimmung des Tages könnte ich dir auch ein Bild vom unaufgeräumten Keller incl Trocknungsgeräte und angebohrtem Boden zeigen, aber das Bild oben gefällt mir einfach besser und das wollte ich mit euch teilen.

Schönes Wochenende euch allen.

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!