Alles anzeigenDas sollte man am besten neu verbauen. Laut Suzuki ist es nur einmal zu verwenden.
Gruß Robert
Ja ja, ist klar...wie beim Kondom 😜
Alles anzeigenDas sollte man am besten neu verbauen. Laut Suzuki ist es nur einmal zu verwenden.
Gruß Robert
Ja ja, ist klar...wie beim Kondom 😜
Alles anzeigenHi Rallekoski ,
das Sicherungsblech, dass die Nockenwellen-verSchraube hält, haste aber noch an den Schraubenkopf gedengelt?
Ich frage, da ich bei einer DR350 genau aus dem Grund, diese Schraube verloren habe
aber klar doch
Alles anzeigenDas war eben nicht lustig.
Ja aber Norbert, woher wussten diese Trickbetrüger, dass du einen Sohn hast ? Zufall oder recherchieren die soetwas vorher ?
zwar nichts an der AT aber ich habe heute das Projekt Zylinder und neuen Kolben am Quad beendet und das geile daran ist...sie läuft wieder nach der Herz OP 😉
Jetzt heißt es, sachte einfahren.
Wie man sehen kann, hatte der Zylinder keinen Kreuzschliff mehr im Kolbenhub und er wurde neu gehont.
Kolben ist ein neuer Passkolben reingekommen.
Alles anzeigen
den Portionen nach zu urteilen, sind die zwei entweder auf Diät oder es gibt nicht mehr 😜 p
Alles anzeigen
Habe ich da was verpasst, oder wann hast du den Wechsel vollzogen
Herzliche Glückwünsche zur neuen
Zylinderinstandsetzung durch Fachfirma - Bohren & honen(Kreuzschliff ) + neuen geschmiedeten Passkolben von Wössner für das Quad .
435.-€ . Neuer Dichtungssatz noch on Top mit 100 .-€
Nun heißt es wieder alles zusammgebaut zu kriegen
Brauche bitte hier noch einmal das Schwarmwissen....
Sollte ich die Zylinderfussdichtung vor dem Einbau evtl. vorher ein wenig mit Motoröl benetzen oder trocken einbauen ?
Ist so eine Art Papierdichtung.
Ich weiss, gehört nicht in diesem Thread aber ich wollte dafür nicht einen neuen starten
Lieber Kai,
verspätete Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit wünsche ich dir
Alles anzeigenEs muss noch bezahlt werden, aber das ist unausweichlich:
Gut 1/3 ist jetzt fertig. Morgen geht’s weiter.
Mensch Reiner, haste es endlich umgesetzt 😁
Wie viel KV-Pik macht dann die Anlage ?
Du musstest zumindest nicht mehr die Märchensteuer auf die PV-ANLAGE zahlen. Ich habe bis heute noch nicht die Umsatzsteuer erstattet bekommen. Ja, wenn du schon mal beim FA eine Forderung hast, dann lassen die sich Zeit 😜
Liebe Grüße
Lieber Jens,
ich gratuliere dir ( nicht in Funktion als Bürgermeister ) ganz herzlich als Ralle, denn so alt bist du ja noch gar nicht
Bleib wie du bist und vor allem Gesund