Alles gute, Gunter
Beiträge von Rallekoski
-
-
mein Sohn hat damit am WE sein Luftdruck an den 4 Autoreifen von 1,8 auf 2,4 Bar korrigiert. das hat das Gerät mühelos geschafft ohne dabei in die Grätsche zu gehen.
Sorry es war von 2,2 auf 2,4 bar
kann man zur Not das Ding ja an der Bordsteckdose laden.
leider geht das nicht mit z.b. der Powerbank, wenn das Gerät läuft bzw. gerade am pumpen ist
-
Hält theoretisch für 8 Autoreinfen Komplettbefüllung.
das Teil habe ich auch und bin bis jetzt zufrieden damit, nur 8 Autoreifen komplett aufpumpen halte ich wirklich nur für Theorie
-
Auf dem Tacho meiner AT steht seit Heute auch die 7 an erster Stelle. IMG_3022.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja Jens, dann wird es ja langsam Zeit über ein neues Modell nachzudenken oder willst du noch den Highscore vom Varahannes knacken
-
lieber Thomas, lieber Yannik
euch beiden die aller
lichsten Glückwünsche aus dem Norden.
Bleibt Gesund und munter
und immer oben auf.
-
Sie leben 3 mal hoch hoch hoch...
Alles gute zum Geburtstag euch dreien
-
und auf Sardinien kannste auf der Metzgerplatte die Koteletts brutzeln
Handmade ist immer gut, für den ders kann.
-
Moin Ralle,
am Fischimbiss in Zarrentin?
Tja Hartmut , Ortsdurchfahrt Zarrentin war leider gesperrt und deshalb bin ich am Ostufer lang.
-
Heute über Sarntal, Penser Joch, Jaufenpass und Timmelsjoch bis Umhausen hat sich eine AT 1100 schwarz mit IK- Kennzeichen angehängt
wieso angehängt, war ihm der Sprit ausgegangen ?
-
Heute morgen spontan zum Schaalsee in MV gefahren aber dieses Mal ganz ohne Fischbrötchen
Zum Mittag gab es klassisches Gericht aus dem Osten...eine Soljanka
Bin einmal fast um den Schaalsee herum gefahren und am Ende des Tages waren 320 km mehr auf dem Tacho.
IMG_20230918_134139.jpgIMG_20230918_170216.jpgIMG_20230918_170143.jpgIMG_20230918_170125.jpg