Alles anzeigenDie steht in Herborn, und kann das nicht hören, bzw lesen
![]()
du bist doch schon so mit ihr „verschmolzen „ da geht so etwas über Gedankenübertragung ( Telepathie)
Alles anzeigenDie steht in Herborn, und kann das nicht hören, bzw lesen
![]()
du bist doch schon so mit ihr „verschmolzen „ da geht so etwas über Gedankenübertragung ( Telepathie)
Alles anzeigenIch glaub das ich mir keine 1100er kaufen werde, denn dann kann ich mich hier aus diesem Thread wohl verabschieden
![]()
verstehe ich nicht , müsstest du dafür deine Kamera in Zahlung geben ?
Alles anzeigenDa ich heute mit der 1100er unterwegs war, durfte natürlich die Berta auch nicht fehlen.
Sie war auch begeistert
und Thomas... kommt da das "will haben" Gefühl auf ?
Heute auf den Rückweg von der Elbe, ist mir eine Rote in Scharnebeck in einer Gruppe und eine Schwarze (Solo) in Bahrendorf bei Lüneburg entgegen gekommen.
Jemand von hier aus dem Forum ?
Lieber Jürgen,
Ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich und wünsche für deine Zukunft alles gute, Zufriedenheit und Glück 🍀
Dann lass dich heute mal so richtig feiern
So Freunde,
nachdem ich jetzt gut 14 Tage das Schwarzwaldmädel hier hatte, habe ich auch mal wieder Zeit zum Motorrad fahren 😁
Heute ging es Postwendend für Sie zurück in den Schwarzwald
Alles anzeigenDoch wenn ich ehrlich bin, hab ich da heute schon einige Erinnerungslücken.
Tja Stefan, so ist das, wenn man zu tief ins Glas schaut 😜
Alkohol soll Synapsen zum absterben bringen
Moin Stefan,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich
Heute mal wieder an die Elbe zum Fischbrötchen essen gefahren
Fähranleger Hoopte Zollenspieker aber dieses mal auf der Nordseite das Brötchen vertilgt, also Zollenspieker und dabei neben einer Transalp geparkt, mit dessen Fahrer ich mich auch noch ein wenig unterhalten habe.
IMG_20230816_122053.jpgIMG_20230816_122204.jpgIMG_20230816_144313.jpg
Alles anzeigenHat ja zum Glück, die meiste Zeit nen Helm auf
![]()
![]()
(Sorry Stefan, aaaaaber bei der Steilvorlage
![]()
![]()
)
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sagt der Vater zum Sohn...
mein Junge, du bist schön...schön doof