Alles anzeigenja, die Tricolor ist natürlich die schönste.
Jetzt geht die Diskussion wieder los
Jede AT ist doch auf ihre Weise schön.
Alles anzeigenja, die Tricolor ist natürlich die schönste.
Jetzt geht die Diskussion wieder los
Jede AT ist doch auf ihre Weise schön.
Alles anzeigenMein Abschlussfoto von der Abenteuertour mit den Bremen und Umzulern.
Hat Spaß gebracht und es waren doch einige, die sich getroffen haben.
Ein paar haben sich dann noch bis Bremerhaven durchgeschlagen,
wo es am Fischereihafen dann noch einen Imbiss gab.
Im Hintergrund die "Gera", ein Museumstrawler, den man auch besichtigen kann.
Kai, wir waren 18 Biker*innen heute
Mein lieber Reini😉
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag nachträglich und bliev jesund, mien Jung
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎈
Lieber Bernd,
auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag
schon erstaunlich, was Regengebiete für eine Form annehmen können
Alles anzeigenIst halt schon seeehr hübsch 😉
Nunja, da gebe ich dir ja Recht, aber in erster Linie geht es um die Zweckmäßigkeit und nicht um die Optik.
200-250 km hält mein Popometer schon auf der originalen Sitzbank aus aber dann ist wirklich Schluss mit Lustig, zumal meine geschundene Wirbelsäule auch nicht länger macht.
(Insider hier wissen, was ich meine)
Wenn ich jetzt von hier bis zum Bären im Schwarzwald eine Zwischenübernachtung einplane, komme ich nimmer am 2. Reisetage an, denn es werden über Land wohl eher 700-800 km sein.
Es geht mir hier ausschließlich ums Treffen nächstes Jahr und nicht um Tagestouren, die schaffe ich so, wenn sie nicht unbedingt länger werden.
Alles anzeigenHeute bei meinem KTM-Händler in Wörlitz (Probefahrt mit was Leichterem) gewesen und extra für‘s Foto mal angehalten
Schön...aber wenn ich das Foto betrachte, sehe ich keine KTM
Alles anzeigenAuch was für‘n Arsch gekauft… Jungbluth.. erster Eindruck nach 100 km… etwas härter ( dadurch für mich besseres Feedback vom Fahrwerk) dafür etwas breiter…Mals sehen was die nächsten km bringen
Gruß Capjones
wäre so etwas eine günstige Alternative ?
Zumindest für die Megatour 2024 in den Schwarzwald ?