Alles anzeigenBei welchem berühmten Automodell hat La Belle Sauvage in der Garage gestanden?
Ich tippe mal auf Citroen CV2 oder Ente wie sie im Volksmund heißt.
Alles anzeigenBei welchem berühmten Automodell hat La Belle Sauvage in der Garage gestanden?
Ich tippe mal auf Citroen CV2 oder Ente wie sie im Volksmund heißt.
Mann, ich glaube meine Fantasie geht gerade mit mir durch...
die Wolke sieht aus, wie ein Pudel 🐩
![]()
Heute nach dem Frühstück zu einer schönen 260 km Tour aufgebrochen.
Das Wetter war wunderbar zum Touren.
Elbfähre Bleckede und ehemalige Deutsche Grenze mit Wachturm in Mecklenburg Vorpommern.
IMG_20240707_115119.jpgIMG_20240707_115654.jpgIMG_20240707_115717.jpg
Alles anzeigenMorgen wird gewechselt nach 43000 km.
dann deckt sich das ja ungefähr mit der Aussage meines Schraubers, der mir gestern nach der Reifenmontage sagte, dass der Kettensatz noch bis zur Saison 2025 fahrbar wäre.
Kilometerstand 35.000
Stefan, dann kannst du ja gleich die linke zum Gruß oben lassen, wenn du durch eine stark besiedelte Stadt kommst ![]()
Alles anzeigenHeute in Bourg St-Andeol eine tricolor ATAS mit italienischen Kennzeichen gesehen. Fahrer hat nicht zurück gegrüßt, wahrscheinlich weil ich am Straßenrand stand und ohne Motorradklamotten und ohne Helm nicht als grüßenwerter Motorradfahrer zu erkennen war. 😉
Ich grüße auch nicht jeden Passanten der am Straßenrand rumlungert und nicht als Biker zu erkennen ist ![]()
Alles anzeigenServus Ralle,
der Reifen ist mit 106€ recht günstig, aber 64€ + Märchensteuer für das Öl find ich heftig.
Moin Ralle,
das mag sein, aber dafür ist die Lohnstunde mit 85.-€ in meinen Augen gegenüber Honda doch relativ gering. Mercedes nimmt für meinen GLK über 20.-€ pro Liter Öl.
die Ärsche auf dem Bild ist nicht das schlimmste, wenn diese 3 Neptune nicht diesen provokanten Handgruß machen würden, aber letztendlich gehört auch so etwas zu einer verrückten Forumsgemeinde
![]()