Alles anzeigen
Glückwunsch zu der neuen.
Zumindest musst du jetzt nicht mehr soo viele Speichen putzen, wie bei der AT ![]()
Alles anzeigen
Glückwunsch zu der neuen.
Zumindest musst du jetzt nicht mehr soo viele Speichen putzen, wie bei der AT ![]()
Lieber Kai ,
ich wünsche dir von Herzen eine gute Genesung. ![]()
Wir sehen uns ja spätestens im nächsten Jahr dann wieder 😃
Alles anzeigenGestern mal mit der kleinen bei meinem Kumpel vorbei geschaut als er auf der Koppel war.
wer ist die kleine gewesen, Enkelin ? 😁
Roman ,
den habe ich neulich auch in m einem Ort gesehen, zumindest hatte der auch ROW und Tricoulor ![]()
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, alles steht für dich bereit ![]()
gute Laune habe ich heute weil...
ich heute die Anmeldung zum Forumstreffen freischalten durfte und ich weiss, dass ich viele alte und auch neue Gesichter im nächstem Jahr sehe/wiedersehe.
![]()
Hurricane 2024
Alles anzeigen
98 ??? so ein Ladenhüter kommt mir nicht drauf ![]()
Meiner ist jetzt auch am Ende nach 8 k
ich bereite mich gerade aufs Wochenende vor ![]()
Alles anzeigenZählt das auch 😂👍IMG_20240420_231903_962.jpg
ist das nicht der Jens Kuck in die Luft 😜