Alles anzeigenZur Steigerung der Vorfreude aufs kommende Forumstreffen:
Ein Eifel-Navi
(die Älteren unter uns kennen das noch als Landkarte
)
Gibt es die auch in der wetterfesten Version ![]()
Alles anzeigenZur Steigerung der Vorfreude aufs kommende Forumstreffen:
Ein Eifel-Navi
(die Älteren unter uns kennen das noch als Landkarte
)
Gibt es die auch in der wetterfesten Version ![]()
Alles anzeigenNee Reiner,
denke das sich das Aufbauen auch erledigt hat
Ach Watt, geht nicht gibt's nicht ![]()
Hallo Jens,
wegen mir kann der Thread gerne anders betitelt werden, ich wollte halt nur meine persönliche Erfahrung hier einmal teilen und das war halt mit der Firma Held.
Alles anzeigen
und auf der Tastatur immer mit dem Knöchelschutz gehämmert, wie´s schaut ![]()
Alles anzeigenWenn sie jetzt wieder anfangen auch in Größen für normalsterbliche Mitteleuropäer zu produzieren wäre es noch besser.
XL ist bei den Jacken und Hosen bei denen das alte M.
Gruß
René
Komisch, meine XL Jacke passt bei 1,86 Größe und 100kg . Gut ich habe den Winterspeck schon wieder abtrainiert ![]()
Ich möchte hier einmal meine positive Erfahrung mit der Firma Held mit euch teilen...
meine Textiljacke von Held, mit Kauf vom Januar 2020, war am Hauptreißverschluss kaputt gegangen. Der Zipper war gebrochen und so war ein verschließen nicht mehr möglich.
Habe dann im Netz geschaut und den Reperaturservice von Held entdeckt, dort angerufen und nach einem netten Gespräch mit der Dame die Jacke samt Kopie des Kaufbeleges nach Süddeutschland geschickt. Ich habe mir gedacht einen neuen Reißverschluss einnähen zu lassen ist immer noch günstiger als eine neue Jacke anzuschaffen.
Die 2 Jahre Produktgarantie waren ja bereits abgelaufen und so machte ich mir keine große Hoffnung auf Garantie.
Etwa eine Woche später kann das Packet zurück und die Jacke hatte einen neuen Reißverschluss bekommen.
Das beste aber war, keine Rechnung dabei sondern auf Kulanz bekommen. ![]()
Das nenne ich jetzt mal Service an den Kunden ![]()
Alles anzeigenRuckdämpfer!? Warum?
Damit der Kolben gedämpft wird, wenn er von der Kolbenrückholfeder zurück katapultiert wird ![]()
Moin Andi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
Wir sehen uns in der Eifel, oder vllt
zufällig mal im "echten Norden" da mein Junior ab Samstag auch wieder fahren darf und ich dann mal mit ihm in SH ein wenig rumgurken werde.

Alles anzeigenOptimaler Zeitpunkt für ne Currywurst?
Kurz vor Ladenschluss, wenn alles raus muss
Alles anzeigenFür alle "alten Säcke" hier
![]()
![]()
Sorry, kenn ich gar nicht...bin ich wohl doch noch nicht so ein alter "Sack"
![]()