was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #5.441

So, am Samstag wieder ein neues Päckchen bekommen.

Habe mir einen Akku Kompressor zugelegt.

Das Ding ist klein und fein und funktioniert super. Hab gleich mal am Moped und am MTB getestet.

Gerade wenn man OffRoad unterwegs sein sollte und den Luftdruck absenkt, kann man mit dem Teil schnell wieder den Strassenluftdruck reinpumpen. Hält theoretisch für 8 Autoreinfen Komplettbefüllung.

Einziger Nachteil, man kann damit keine Lust ablassen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

• #5.443

Ja eben, deshalb der Hinweis theoretisch. Ich glaube auch nicht, dass das geht. Aber wenn man länger unterwegs ist, kann man zur Not das Ding ja an der Bordsteckdose laden. Ich habs erst ganz neu, von daher muss ich in der Praxis mal schauen wie das so geht.

Grüsse Der Frank

Bunt ist das Dasein und granatenstark

• #5.444

mein Sohn hat damit am WE sein Luftdruck an den 4 Autoreifen von 1,8 auf 2,4 Bar korrigiert. das hat das Gerät mühelos geschafft ohne dabei in die Grätsche zu gehen.

Sorry es war von 2,2 auf 2,4 bar ;)

leider geht das nicht mit z.b. der Powerbank, wenn das Gerät läuft bzw. gerade am pumpen ist

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.446

Das hab ich mir letztes Jahr auch zugelegt bevor ich nach Norwegen bin. Hab es aber zum Glück nicht gebraucht. Aber besser haben und nicht brauchen, als umgekehrt :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #5.450

Oder einfach das Mopped neben einem Baum parken und mit Spanngurt nach links ueber den Seitenstaender ziehen. Je nachdem, wo am Motorrad man zieht, haengt das Hinterrad auch in der Luft ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!