Alles anzeigenSeitdem fahre ich nur mit Reifenheber und zwei Schläuche
was bitte sind jetzt Reifenheber, oder sind damit Montiereisen gemeint ?
Alles anzeigenSeitdem fahre ich nur mit Reifenheber und zwei Schläuche
was bitte sind jetzt Reifenheber, oder sind damit Montiereisen gemeint ?
Oh Gott, das war's dann wohl erstmal wieder... Bin froh gestern noch unterwegs gewesen zu sein
![]()
![]()
Heute auf den Weg nach Stade kamen mir insgesamt 2 AT"s entgegen. Eine Tricolores und eine Black Beauty ![]()
Heute war es im Norden auch mal wieder ein wenig freundlich und so bin ich in den Nachmittagsstunden ein wenig an die Elbe gefahren bei allerdings nur 10-12 Grad.
Die Fischbrötchen Saison wurde heute für mich eröffnet, da die Bude im Stader Stadthafen allerdings nicht da war, bin ich am Elbdeich entlang zum Lüheanleger gefahren, wo sämtliche Buden bereits geöffnet hatten. Lecker war's.
IMG_20230326_152357.jpgIMG_20230326_152528.jpgIMG_20230326_152444.jpgIMG_20230326_164906.jpg
Alles anzeigenIst der vierräderige Kamerad nicht eher ein Skoda……..
Meinetwegen auch das ![]()
Alles anzeigenWir haben Nachwuchs bekommen. 😛
Schon krass, wenn die Kids groß werden. Töchterchen möchte mobil sein und nicht immer von Papa gefahren werden. Krass, ich werde alt…. 😭
Jetzt hat meine „Dicke“ auch etwas Gesellschaft in der Garage. Quasi eine Win-Win-Situation. 😂
Glückwunsch zum „Nachwuchs“
Dann hoffe ich für dich, dass dein PDF am BMW steht’s funktioniert ![]()
höre ich immer mal wieder gerne...
Alles anzeigen
Schuhe auf'n Tisch , geht ja schon mal gar nicht ![]()
Alles anzeigenEs wird Zeit daß sich die Prioritäten wieder auf den rechten Bildrand verschieben,
Wo ich das Foto gerade sehe...ich muss noch Holz spalten ![]()