Alles anzeigenHeute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Erinnert mich irgendwie an meine SD 02 . Auch so ein Straßenbomber ![]()
Alles anzeigenHeute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Erinnert mich irgendwie an meine SD 02 . Auch so ein Straßenbomber ![]()
Alles anzeigenAlkfreies Bier zum Kuchen? Und den Kaffee gab´s dann zum Fischbrötchen?
Merkwürdige Sitten habt ihr da am Meer
Kulinarisch verwirrte Grüße
die Jungs besingen es hier sogar "Kuchen und Bier" ![]()
Heute einen Teil der Fischbrötchen Tour gegen den Uhrzeigersinn mit Jörg aus Seevetal gefahren. Nach der Trackaufzeichnung vom Navi waren es gut 200 km.
Hier eine Pause am Schiffshebewerk in Scharnebeck gemacht und eine beim Bäcker zum Kaffeetrinken in der Nähe von Winsen/Luhe ![]()
Alles anzeigenRallekoski : guck mal wie der unlackert schon glänzt!!!
was hast du denn nur mit mir, Josef.
Wart"s ab, wir sehen uns in Remagen ![]()
Heute keine Zeit zum Moped fahren gehabt, weil ein kleines Projekt im Garten anstand ![]()
Wofür so ein Spanngurt doch alles Verwendung findet ![]()
Ganz lieben Dank, das hilft ungemein weiter ![]()
Alles anzeigenWürde ich auf keinen Fall machen. Ich weiß es nicht 100-prozentig,
aber möglicherweise hat das Netzteil einen kleinen Ruhestrom, auch
wenn du das Navi abnimmst. Und dann saugt´s du dir die Batterie
leer.
und aus diesem Grund habe ich nach alternativen zum Direktanschluss gefragt ![]()
Gibt es da nicht noch irgendwas unter der Sitzbank zb. Zündungsplus ?
Alles anzeigenHinter der Lampenmaske ist eine vierpoliger Steckdose mit Zündungsplus.
Ja danke, nur habe ich dort meine ich bereits die Zusatzscheinwerfer angeschlossen ![]()
Alles anzeigenMein XT habe ich für 298 bekommen
wo das denn … ich dachte ich hätte schon mit 399.- € eine sehr gutes Angebot erzielt