So so, links ein bisschen weniger, wegen des Auspuff's. ![]()
Für mich ist der Auspuff der TA rechts ![]()
So so, links ein bisschen weniger, wegen des Auspuff's. ![]()
Für mich ist der Auspuff der TA rechts ![]()
Josef, du hast dir zuviel Otto Walkes angeschaut ![]()
Ich aber auch ![]()
Im Norden (Laboe) gibt es auch so ein Unterwasser-Schiff zu begutachten.
Alles anzeigenEinzig die Leistung war ihr etwas zu wenig.
Kann man auch verstehen. Ihre Z hat 200 ccm und 30 Pferdchen mehr an Board.
Immer ist es das Leistungsdefizit
bei den Frauen, entweder bei den Motoren oder bei den Männern ![]()
da schließe ich mich glatt mal an und wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gesundheit für das neue Lebensjahr,
Omi Verena ![]()
ohne den Käpt´n geht doch wohl keiner an Board ![]()
kapitänsche Grüße
Kalle
Alles anzeigenDiese AT hatte ich mir dort auch geliehen.
Schon ein bisschen handlicher als meine ATAS.
Ach was, ist sie dir zu schwer, bist du zu schwach ![]()
ATAS verliebte Grüße ![]()
Alles anzeigen
ja, genau so hatte ich es gemeint ![]()
Jens, schau mal bitte ab Minute 22.00
Der Wolf 🐺 hatte das selbe Problem wie ich, dass das Navi selbstständig auf 40 % Helligkeit runter fuhr, weil über USB an der AT nur 500 mAh anlagen.
Alles anzeigenRallekoski: Es muss nicht unbedingt an der Stromversorgung seitens der AT liegen.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Garmin 396. Dort war der mitgelieferte Spannungswandler defekt
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe mit dem Multimeter gemessen an den beiden Pins der Halterung und dort lagen 5,19 an Spannung an.