Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Ist ja wie Auto fahren

ist mir beim GLK aber auch schon öfters passiert, dass ich versehentlich auf das Feststellpedal mit dem linken Fuß gekommen bin und die Warnleuchte erschien
-
wie hoch ist das zgG.des Anhängers ?
Wenn's passt, evtl. in der Mitte gegen die Fahrtrichtung ?
-
Alles anzeigen
Ein paar mal vergessen diese Bremse los lassen und dann ist die gute Hälfte weg. Ich glaube die sind 2mm dick..
wird doch aber durch eine rote Warnleuchte im Cockpit angezeigt, wenn diese nicht gelöst wurde

-
Alles anzeigen
Das ist ja schön und gut, dass du gefahren bist, aber wo ist die Ente?

Die war wohl der Patient im Krankenhaus

-
Heute wurde ich ganz früh geweckt und Ralle meinte, heute ist für mich Badetage.
Während er den Teich reinigte, genoß ich das kühle Wasser .
Zum Schluß durfte ich noch hoch hinaus um mir ein Gesamtbild der Situation machen zu können.
Evtl. soll es heute noch eine kleine Feierabendrunde geben.
Euer Käpt'n Kalle
-
Alles anzeigen
Meine neue Diebstahlsicherung...nachdem ich die TK gekündigt habe

und nun darf sznicht mehr raus ?

-
Alles anzeigen
ja die ist Orginal hat auch noch eine anhängervorrichtung verbaut ! 2 Gang Handschaltung ! Witziges Fahrrad 😂😂😂😂
mein Mofa mit 15 hatte schon "Automatik"

-
Alles anzeigen
Bremsen ja und den Reifen lasse ich morgen montieren
Gruß
Hut ab, ich traue mir das nicht zu.
Bei meiner XT 600 damals vor 40 Jahren, habe ich auch noch sehr viel selber gemacht, aber heute ?
Scheiße, man wird alt 😕
Mir liegt das etwas gröbere eher und daher habe ich am Samstag ein wenig Mauerwerkskunst geleistet und den Sockel unserer Ortsinfotafel hergestellt.
-
Alles anzeigen
VR-Reifen und Bremsen neu...
selber gemacht ?