Alles anzeigenLese es nochmal genau durch. Es ist korrekt. Nur stimmen natürlich die Wörter nicht 1:1 überein.
Trug Tim ein(e) so
Ist korrekt ![]()
Alles anzeigenLese es nochmal genau durch. Es ist korrekt. Nur stimmen natürlich die Wörter nicht 1:1 überein.
Trug Tim ein(e) so
Ist korrekt ![]()
zum Zumo XT, welches ich mir ja kürzlich gegönnt habe, hätte ich eine Frage bzgl. Anschluss ans Boardnetz.
Wo schließe ich das am besten an, da die Batterie ja angeblich so unzugänglich sein soll . Gibt es evtl. eine Alternative zur Anklemmung ?
Muss das mitgelieferte Kabel unter den Tank bis unter die Sitzbank verlegt werden ?
unwissende Grüße
Alles anzeigenDu musst die Scheibe mal wieder putzen!
Hatte ich bereits geschrieben ![]()
Heute meine erste kleine Runde nach 10 Tagen Grippe gemacht und gleich mal das Zumo ausprobiert.
Tolle Grafik, muss ich schon sagen.
Helligkeit war auf 70% eingestellt.
Ich weiss, Scheibe mal wieder putzen 😜
welches Gezwitscherböxchen hättens denn gerne
![]()
Alles anzeigenDu hast meine 1100er übersehen…😭😭😭
war's schon dunkel ? Da hat deine schwatte ja ein Tarnkleid an ![]()
Alles anzeigenSag mal Ralle, ich hab ein älteres Zumo 595 (s. Bild) sieht dein neues zumo XT von hinten genauso aus, oder braucht man den den extra Zumo-XT Halter, s. Link?
Danke, Grüsse Frank
Hi Frank, schau mal hier rein, der Wolf zeigt es ziemlich ausführlich.
Der Halter war bei mir schon dabei und auch noch weiteres Zubehör.
Heute habe ich mal für die warmen Tage, die hoffentlich bald kommen vorgesorgt und für den kleinen Cube Kühlschrank eine Erhöhung gebastelt. Geht nicht sonderlich viel rein, aber für einen Abend reicht's 😉
🍻