Happy Birthday, Der Geburtstagsthread

Auch von mir ein herzliches   :occasion-birthday:  :blumen2: Genießt Euren Ehrentag und lasst Euch feiern 🥳

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

Honda Africa Twin 1100 L DCT

Dem Tscharlie die besten Wünsche insbesondere Gesundheit, möge er bitte noch zu ganz ganz vielen Schwarzwaldrunden einladen!! :wboy:   :handgestures-thumbup:

....... und meinem Altersgenossen Norbert aus Berlin auch alles Gute zum Geburtstag!

:geb:

Grüße aus der Wetterau

Rudi                                               

Servus Leute, vielen lieben Dank euch allen!! :blumen2: :blumen2:

Mal sehen, was der Tag noch so bringt, ausser Anmeldungen zu sortieren..... :pizza: :fass: :prost: :prost1: :lachen:  :lachen: :lachen:

Und herzliche Glückwünsche auch an Norbert in Berlin :wboy:

Es grüßt,

der Tscharlie 8-)

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Morje Karl,

morje Norbert,

euch Beiden ein dreifach Halali oder so 😊

Ich wünsche euch viele unfallfreie Kilometer und mindestens genauso viel Gesundheit!

🍀🐖🐞

Liebe Grüße aus der Nordpfalz (temporär stationär),

Markus

1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

Herzlichen Glückwunsch an tscharlie, dem ich genau zehn Jahre voraus bin

und

vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche !

Ich muss schon die ganze Zeit an Udo Jürgens denken, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ….

Es ist eindeutig zu spät. Es sollte sehr viel eher anfangen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!