Beiträge von Rallekoski

Ja Florian, leider hat mein Kumpel Uwe fiel zu früh, mit gerade einmal 60 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren ;(

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, den Jungs hier ihr liebstes Stück in Holz zu entwerfen und zu kreieren.

Viele waren Begeistert von ihrer AT in Holz und bei einigen steht sie nicht nur zur Weihnachtszeit beleuchtet auf dem Fenstersims oder was auch immer.

Das Feedback nach der Auslieferung war für uns die größte Freude.

Steckte wirklich auch viel Herzblut <3dahinter.

Heute war ich Kalle, das erste Mal unterwegs mit Ralle.

Es ging, wie soll es ander's sein, zur Elbe und nicht zum Rhein ;)

und Fischbrötchen zum Mittag das müsste natürlich sein.

Anschließend ins alte Land noch rein, denn die Apfelblüte zu sehen, das war schon fein.

Dann möchte ich mich hier auch Mal kurz vorstellen :animals-duckie:

Mein Name steht hier eigentlich nicht zur Debatte, lautet aber...

Käpt'n Kalle

und ich bin jetzt seit kurzem die Begleitung von Ralle . ;)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob mein Reiseplatz zukünftig links, rechts oder mittig sein wird.

Ich freue mich schon auf die Bekanntschaft der anderen Forumsenten beim Forumstreffen in der Eifel :wboy:

Heute war die Gruppe Süderelbraum mit 11 Bikes unterwegs.

Treffen war 11 Uhr am Mitfahrerparkplatz nähe A1 bei Stuckenborstel . Wir fuhren über Land in Richtung Osnabrück, um auf einem alten Landwirtschaftlichen Betrieb einzukehren, der zum Restaurant umfunktioniert würde und machten die nötige Mittagspause.

Waren schöne 300 km mit alten und neuen Gesichtern.

IMG-20230501-WA0016.jpgIMG-20230501-WA0017.jpgIMG-20230501-WA0011.jpgIMG-20230501-WA0007.jpg

IMG-20230501-WA0005.jpg

Ich habe heute bei schönstem Wetter die Stromversorgung für das Zumo XT vom 6poligem Stecker unter der Soziabank nach vorne zum Navihalter verlegt. War schon etwas frikelig unterm Tank zu verlegen, ohne das halbe Motorrad zu zerlegen, aber mit Geduld und Spucke hat es letztendlich doch geklappt.

Ich hatte noch zum Glück den 6poligen Gegenstecker rumliegen und so hat alles gut zusammen gepasst.

Zum Glück hatte ich hier die Info über die Anschlüsse heraus gefunden.

So ein Forum ist doch einfach GOLD wert :thumbup: sonst hätte ich nicht gewusst das rot/gelb Zündungsplus und grün Masse ist. ;)

Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Stromversorgung über den Zubehörstecker unter der Soziabank evtl. zu schwach ist. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso nach einer gewissen Zeit das Garmin auf 40% Helligkeit zurück geht und mann erkennt nichts mehr. Ladevorgang wird angezeigt. :doh: also ist eine Verbindung zum Strom über die Zündung demnach auch gegeben. :think: