Alles anzeigenBraucht meiner Meinung nach, kein Mensch.
ich find es nicht schlecht, gerade für Fußgänger, Radfahrer, sonst hören die dich evtl. nicht, wenn du dich von hinten "anschleichst"
Alles anzeigenBraucht meiner Meinung nach, kein Mensch.
ich find es nicht schlecht, gerade für Fußgänger, Radfahrer, sonst hören die dich evtl. nicht, wenn du dich von hinten "anschleichst"
Alles anzeigen67€ mit Abgas? Hier kostets durch die Bank 83€
Mario, ist das Lohnniveau im Osten immer noch nicht bei 💯 % angekommen ?
Alles anzeigenDas hatte ich vor ca. 4 Wochen auch. Als ich dann endlich losgefahren bin, hörte sich das an, wie ein Gabelstapler.
der Etron hört sich wie ein normaler PKW an, vorausgesetzt das Soundmodul ist an ![]()
Alles anzeigenDas ist jetzt aber nix Elektrofahrzeug spezifisches. Diese Art von Fahrassistenzsystem finden sich auch immer mehr in Verbrennern. Gerade im Premiumsegment wird es inzwischen schon erwartet, daß diese Helferlein an Bord sind.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich glaube ich bin zu alt für diese Sche... ![]()
Heute habe ich das erste Mal ein E Auto gefahren.
Audi Etron , gehört meinem Neffen und ich musste ihn mit nem Kumpel zum Hbf Bremen bringen.
Gladbach gegen Werder Auswärtsspiel.
Das Cockpit ist schon gewöhnungsbedürftig mit soviel Elektronik Schnick Schnack. Wenn ich dem Vordermann zu dicht auf die Pelle rückte, bremste die Karte selbständig ab und lenken macht der auch selbständig. ![]()
Ja fahre denn nun ich das Auto oder das Auto mich. ![]()
Alles anzeigenPs: in erweiterten Werkstadthandbuch (2018/19) ist ausführlich beschrieben wie man das "Heck" zerlegen kann.
warum sollte ich es zerlegen, wenn es doch die passende Befestigung von SWMotech gibt ?
Die haben mir einfach das falsche Produkt geliefert.
Dieses passt und ich habe es nun direkt bei SWMotech bestellt.
Alles anzeigenRallekoski: Dann hast Du wohl doch eine ATAS der „Fischrötchen-Edition“ ergattert. Gehören da eigentlich nicht Fischernetze als Transportbehältnisse mit dazu?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
nur das ich keine Fische mit zum Treffen bringen will, sondern Wechselwäsche die möglichst trocken bleibt. Soll ja in der Eifel nicht immer trocken sein 
habe bei SW Motech die zu meinem Modell passenden gefunden. Ganz andere Aufnahme.
Alles anzeigenRallekoski: Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß die Teile von SW Motech nicht an Deine ATAS passen, die Dir zugeschickt wurden, oder?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja Jens...so ist es . Der 4P von Shad war falsch und der Pro von SW-Motech nun auch ![]()
Ist meine nun doch ein Unikat ? ![]()
das lag aber wirklich an der falschen Beschreibung im Shop. Erkenntnis: lieber gleich bei SW-Motech direkt bestellen und nicht bei den Kääsköppen ,auch wenn der Preis verlockend ist![]()
vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft aber ich habe gerade mit SW Motech telefoniert unter Angabe der Artikelnummer die in der Anbauanleitung steht, und mir wurde gesagt, dass der Träger nicht für mein Modell passt.
Stand zwar auf der Artikelbeschreibung Africa Twin/A. Sports 18-19 aber ist er wohl nicht ![]()