Ist wahrscheinlich schon öfter gezeigt worden, aber 2021 waren wir auch dort.
-
-
-
#17.732 Ich war gestern mit dem Motorrad in Hohn bei Rendsburg am Bundeswehrflughafen, die amerikanischen Flieger ansehen (Air Defender 2023), leider hatte die Polizei die Zufahrt zum Parkplatz abgesperrt. Musste dann in Klamotten von der Landstraße laufen. Auf dem Rückweg war ich durchgeschwitzt und fertig...
Aber es hat sich gelohnt.
Mein erstes mal Plane spotting.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#17.734 Heute ist Sturm und Hagel angekündigt worden.
Seit Tagen warten wir auf etwas Regen und nix kommt herunter.
Trotz der windigen Verhältnisse und gerade wegen der tollen Wolken Hatte ich heute eine ganz spontane Feierabendrunde gedreht.
Ich kann euch sagen, bei dem starken Rückenwind hatte ich heute enorm an Sprit gespart.Nun hab ich noch soviel übrig, das es auch morgen noch für eine Runde reichen würde.
trueadventure.de/forum/core/attachment/69931/
-
-
-
#17.736 Nun hab ich noch soviel übrig, das es auch morgen noch für eine Runde reichen würde.
Stefan, gibt es bei dir denn keine Tankstelle ?
-
-
#17.737 Eine AT auf Abwegen.
Welchen Modus muss ich denn nun aktivieren? Stadt, Tour, Schotter oder Offroad?
Auf der Rheinfähre von Lorch nach Niederheimbach.rheinfähre.jpg
-
#17.738 Stefan, gibt es bei dir denn keine Tankstelle ?
Doch, Ralf.
Aber mein Taschengeld ist sehr eng bemessen. 😉
-
-
#17.739 Eine AT auf Abwegen.
Welchen Modus muss ich denn nun aktivieren? Stadt, Tour, Schotter oder Offroad?
Auf der Rheinfähre von Lorch nach Niederheimbach.rheinfähre.jpg
Hoffentlich nicht diesen…
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!