Alles anzeigenKannte das Forum nicht, hab's ihm empfohlen.
wer das Forum hier nicht kennt, der hat wohl die Welt verpennt ![]()
aufgeweckte Grüße
Alles anzeigenKannte das Forum nicht, hab's ihm empfohlen.
wer das Forum hier nicht kennt, der hat wohl die Welt verpennt ![]()
aufgeweckte Grüße
Alles anzeigen..das ist nicht der neueste Tanz, sondern meine neuen Stiefel.3498CF4A-770B-4A0F-AF08-5BF208CE615A.png
Bernd der Storch ![]()
Alles anzeigenMeine, für die 19.Kw avisierte TA, ist heute eingetroffen. 😃🏍️
sieht ja fast so wie bei Pferde oder Hundesport aus, wenn die vorm Start in ihrem Boxen stehen und auf den Knall warten ![]()
Moin Heiko,
alles, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir 
Alles anzeigenUnd was soll ich sagen? Im Auto werde ich damit nicht so richtig warm. Ich bin gewohnt, aus eher niedrigen Drehzahlen (nicht zu niedrig!) mit relativ viel Gas rauszubeschleunigen. Damit kommt man gut voran, ohne dass im Motorraum der Teufel los ist.
und was ist mit Schaltwippen fahren ?
Alles anzeigen
Krümmer polieren, Terasse polieren, immer polieren, polieren, polieren.......
![]()
![]()
![]()
![]()
Josefus
Na du putzt doch auch regelmäßig deine Zähne Josef, oder ?
und deine Füße lässt du im Restaurant waschen, habe ich gehört ![]()
Alles anzeigenDa gibt es aber den Terrassenreiniger als Zubehör.
Ja ich weiss, aber den habe ich noch vom ersten Kärcher da. Ist nicht so überzeugend für mich.
Alles anzeigenHeute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Erinnert mich irgendwie an meine SD 02 . Auch so ein Straßenbomber ![]()
Alles anzeigenAlkfreies Bier zum Kuchen? Und den Kaffee gab´s dann zum Fischbrötchen?
Merkwürdige Sitten habt ihr da am Meer
Kulinarisch verwirrte Grüße
die Jungs besingen es hier sogar "Kuchen und Bier" ![]()