Beiträge von Rallekoski

Kann noch ein wenig dauern. Die Koffer sind noch nicht da und z.Z. feiert der Winter hier sein Comeback ||

dann denke bitte dran...nach fest kommt ab ;)

Dann vermeide es bloß, mit tscharlie durch den Schwarzwald zu fahren :lachen:

Heute angekommen. Grundträger von SW-MOTECH.

Die 4P Träger müsste ich wieder Retoure schicken, da diese nicht kompatibel zur CRF 1000 waren, obwohl es in der Artikelbeschreibung so stand. In der Anbauanleitung stand aber CRF 1100 :doh:

Das Motea Kofferset habe ich auch zurück geschickt und habe mich, auch wenn fast doppelter Kaufpreis, für die SysBag 30 von SW-Motech entschieden.

Nun sollte alles passen :wboy:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.