Heute einen Teil der Fischbrötchen Tour gegen den Uhrzeigersinn mit Jörg aus Seevetal gefahren. Nach der Trackaufzeichnung vom Navi waren es gut 200 km.
Hier eine Pause am Schiffshebewerk in Scharnebeck gemacht und eine beim Bäcker zum Kaffeetrinken in der Nähe von Winsen/Luhe ![]()